Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die Spiele im Mai können jetzt heruntergeladen werden


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banneh7k30.jpg

Für alle PlayStation Plus-Mitglieder [Amazon - ab 8.99 €*] gibt es im Mai 2021 wieder neues Futter für die Konsole. Darunter zwei PlayStation 4- und ein PlayStation 5-Spiel. Welche das sind, haben wir euch hier noch einmal aufgelistet:

 

 

 

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Ich lade derzeit auch Wreckfest runter. :thumbup:

Falls jemand im Spiel von mir zerstört wird, der zufälligerweise fast den selben Namen hat wie mein Forum-Account hat, redet euch innerlich ein das es nicht ich war.....:D

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

Download von stranded deep und bf v auf der ps5 startet nicht. Keine Fehlermeldung, der download steht bei 0% und verschwindet dann einfach nach wenigen sekunden.

Wreckfest und BF V konnte ich gerade ohne Zwischenfälle laden.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb dermeuren:

Gerade ein paar Minuten "Wreckfest" gespielt und hatte ohne Ende Lachanfälle. Sehr schönes Spiel!

 

Ja den Lachanfall hatte ich auch als ich das Dreirad Auto fuhr und die Meldung Kamm linkes bzw. rechtes Vorderrad defekt, tolle Info bei einem Rad in der Mitte vorn 🙄 

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

ein paar karriererunde in wreckfest habe ich auch eben gedreht, aber einige sachen sind sehr ernüchternd. keine ahnung ob ich da jetzt wirklich eine ps5 version habe oder nicht. aber die ladezeiten für eine neue strecke sind doch länger als erwartet. das es immer ein paar sekunden dauert bis ein fahrzeug z.b. in der werkstatt oder beim kaufen geladen wird, hätte man ebenfalls besser hinbekommen können. das nervt mich sogar deutlich mehr als die ladezeiten ansich.

 

edit: komischer weise sind die ladezeiten bei meiner zweiten zocksession kürzer als bei meiner ersten. beim ersten mal hing die anzeige immer bei 50% ein bischen, jetzt aber läuft sie fix durch.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Commander2563:

ein paar karriererunde in wreckfest habe ich auch eben gedreht, aber einige sachen sind sehr ernüchternd. keine ahnung ob ich da jetzt wirklich eine ps5 version habe oder nicht. aber die ladezeiten für eine neue strecke sind doch länger als erwartet. das es immer ein paar sekunden dauert bis ein fahrzeug z.b. in der werkstatt oder beim kaufen geladen wird, hätte man ebenfalls besser hinbekommen können. das nervt mich sogar deutlich mehr als die ladezeiten ansich.

 

edit: komischer weise sind die ladezeiten bei meiner zweiten zocksession kürzer als bei meiner ersten. beim ersten mal hing die anzeige immer bei 50% ein bischen, jetzt aber läuft sie fix durch.

Ich hab es gestern auch gezockt und mir ist sofort aufgefallen das es auf der PS5 viel besser läuft als noch auf der PS4 Pro. Und endlich 60FPS, hatte gestern das erste mal mal wieder richtigen Lachanfall:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

für den wreckfest MP muss man auch ein gewisses frustpotential mitbringen. wenn es mal gut läuft ist man natürlich nicht davor gefeit das man in der nächsten kurve von hinten weggenagelt wird. oder wer verkehrtrumfährt mit dem ziel leute abfucken weil das eigene rennen gelaufen ist.

 

damit komm ich so halbwegs klar, auch wenn ein rennsieg eher glückspiel ist. aber das ich in der lobby vor jedem rennstart 90-120 sekunden warten muss zerstört meinen spass am spiel. die kids finden das wahrscheinlich toll, können sie bissel instastory schauen oder tiktok videos.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Neodamus:

Drei Runden Wreckfest waren vom Gameplay ganz okay, aber dass ich den rülpsenden Typen im Gruppenchat nicht lautlos stellen kann war mir zu blöd. Gelöscht nach ca 1h.

 

sry hatte zuviel selters getrunken.

 

PS button im spiel drücken und dann steht unten links, voice chat mit viereck muten.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 4.5.2021 um 20:45 schrieb Starfey_:

Wie einfach Wreckfest nach einem Rennen mehr Spaß macht als Dirt5 komplett. 

edit: Das Spiel macht sogar richtig bock! 

 

So unterschiedlich kann es sein, bei mir ist gerade andersrum. Ich hatte meinen Spaß mit Wreckfest, hatte es zu Release sogar gekauft. Aber das ist ja das Schöne, für jeden ist etwas dabei.

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin. Auf den letzten Drücker wollen ein paar Kumpels und ich noch BF5 herunterladen, um zusammen eine Kompanie zu bilden. Während es bei mir und einem anderen geklappt hat, wird bei den anderen Beiden angezeigt, dass sie das Spiel nur reduziert erwerben können. Bei beiden läuft das PS-Plus Abo noch, aber dennoch wird das Spiel nicht als Gratisdownload angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann man dieses Problem lösen?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...