Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead by Daylight - Neue Archiv-Geschichte "Tome VII: Forsaken" erscheint morgen + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

gan77g6i.jpg

Mit Dead by Daylight [Amazon - Special Edition - 49.99 €*] haben die Entwickler von Behaviour Interactive und der Publisher Starbreeze Studios bereits im Jahr 2016 ein asymmetrisches Multiplayer-Horror-Spiel auf der PlayStation 4 veröffentlicht, welches inzwischen auch mit einem PlayStation 5-Upgrade bestückt wurde. 

 

Und diesbezüglich kündigte man nun eine neue Archiv-Geschichte an, die auf den Namen "Tome VII: Forsaken" hört und ab dem morgigen 05. Mai 2021 erhältlich ist. Dort bekommt ihr unter anderem einen Einblick in die Vergangenheit von William "Bill" Overbeck aus Left 4 Dead. Dazu heißt es:

 

Zitat

Erleben Sie die Auris, ein Gerät, das in die Erinnerungen derer blicken kann, die den Nebel betreten haben. Dadurch gewährt der mysteriöse Beobachter den Spielern Zugang zu einer neuen Reihe von Herausforderungen, die sie abschließen sollen, um diese Erinnerungen und seine eigene Rolle im Reich der Entität zusammenzufügen.

 

Folgende Erinnerungen erwarten euch im Update:

 

  • William "Bill" Overbeck – The Long Way Home 
  • Adiris (The Plague) – The Maiden Guard 
  • The Observer – Universus Alveo

 

Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...