Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonntags-Umfrage - Die kleine Entweder-Oder-Umfrage #001


Die kleine Entweder-Oder-Umfrage #001  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FIFA vs. Pro Evolution Soccer

    • FIFA
      50
    • Pro Evolution Soccer
      21
  2. 2. Battlefield vs. Call of Duty

    • Battlefield
      46
    • Call of Duty
      25
  3. 3. Nathan Drake vs. Lara Croft

    • Nathan Drake
      57
    • Lara Croft
      14


Empfohlene Beiträge

banner-1090830_1280-1yrjko.jpg

Am heutigen Sonntag haben wir mal etwas lustiges und spannendes vor. Nehmt an unserer kleinen Entweder-Oder-Umfrage teil und seht, wer sich am Ende durchsetzen kann. Natürlich könnt ihr im Forum auch darüber diskutieren. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen. Also teilnehmen und Spaß haben.

 

FIFA vs. Pro Evolution Soccer?

 

pro_evolution_socceroajx5.png

 

So geht es heute einmal um die Frage aller Fragen in Thema Fußball auf der Konsole. Seit jeher duellieren sich dort die beiden Top-Titel um die Herrschaft. Dazu zählt natürlich das große Franchise FIFA aus dem Hause Electronic Arts und Pro Evolution Soccer aus dem Hause Konami. Spielerisch kann man sagen, was man will. Beide Spiele beweisen im Gameplay durchaus gute Kost. In Sachen Lizenzen hat EA bis dato immer die Nase vorn. Jedoch sichert sich der Konkurrent nun hin und wieder auch mal exklusive Rechte - zum Ärger von EA natürlich. Am Ende ist es wohl Geschmackssache, welchen Titel man sich ins Haus holt. Beide haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile. Welches ist euer Favorit?

 

Battlefield vs. Call of Duty

 

communityicon_rvgp39scqkov.png

 

Ein weiteres großes Duell ist Battlefield vs. Call of Duty - Electronic Arts & DICE vs. Activison und deren verschiedene Entwickler. Auch hier sind beide Spiele im Multiplayer-Shooter-Bereich sehr erfolgreich. Während Battlefield eher auf große Schlachte setzt, gibt es bei Call of Duty eher kurze, kleine Kämpfe. Trotz dessen, dass sich inzwischen in beiden Ablegern so viele Modis befinden, dass auch hier jeder auf seinen Geschmack kommt. Doch welches Franchise ist hier euer Favorit? Wir sind gespannt.

 

Nathan Drake vs. Lara Croft

 

kvjs3.png

 

Das Genre Action-Adventure ist wohl eines der beliebtesten. Egal ob auf der Konsole oder am PC. Zwei der ganz großen Marken sind da natürlich Tomb Raider mit der Protagonistin Lara Croft, die es bereits seit 1996 gibt sowie die Uncharted-Reihe mit Nathan Drake, die im Jahre 2007 das Licht der Welt erblickte. Heutzutage sind beide Franchises in den Bereich auf einen nahezu gleichen Level angekommen und viele Gamer freuen sich auf antike Schatzsuchen mit einem der beiden Charaktere. Doch mit wem geht ihr lieber ins Abenteuer? Ist es Lara oder doch eher Nathan? Ein spannendes Duell.

 

 

Nun seid ihr gefragt. Wer wird das Rennen machen?

 

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Die Option fehlt mir bei 1 und 2. Wahl zwischen Pest und Cholera.

 

Ansonsten ganz klar

 

Nathan anstatt Lara

Ellie anstatt Abby

 

Naja, diese Wahl, vor diese einen TLoU Part II stellt, ist echt fies. Ich hab Abby am Anfang auch nur des Todes gehasst. Aber ich sehe nichts, am Ende ihres Handelns, was ich anders gemacht hätte. Deswegen

Abby > Ellie

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb StadionGehn:

 

Naja, diese Wahl, vor diese einen TLoU Part II stellt, ist echt fies. Ich hab Abby am Anfang auch nur des Todes gehasst. Aber ich sehe nichts, am Ende ihres Handelns, was ich anders gemacht hätte. Deswegen

Abby > Ellie

 

Mit geht es dabei gar nicht so sehr um Part II. Find Ellie einfach etwas sympathischer. Nicht zuletzt weil man sie einfach länger kennt und sie seit "kleinauf" erlebt hat. 

Aber die Frage steht hier ja eigentlich auch gar nicht offiziell zur Diskussion 😄

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Aber schön zu sehen, dass Battlefield die Oberhand hat. 

 

2 Stimmen für CoD. Wusste gar nicht, dass hier auch Kinder im Forum anwesend sind. 

 Sagte er und hat Fortnite in der Trophycard als letzte Spiele....

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Aber schön zu sehen, dass Battlefield die Oberhand hat. 

 

2 Stimmen für CoD. Wusste gar nicht, dass hier auch Kinder im Forum anwesend sind. 

 

Habe für CoD gestimmt, weil ich weder das eine, noch andere "zocke". Bin SP Player und die Kampagne von CoD is immer besser als die von BF. Mit dem Multiplayer hab ich nix zutun, kann da keine Aussage zu treffen. Wird halt im Angebot gekauft, Cold War hatte nur das Glück, dass ich den Dual Sense testen wollte, aber auch halt SP Kampagne gemacht xD

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 Sagte er und hat Fortnite in der Trophycard als letzte Spiele....

Ey komm, die haben Aloy, Predator und John Wick Skins im Game. 

 

Das ist männlich, hart und cool! 😎

 

Und das Game macht durchaus kurzzeitig fun. 

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb podi:

Hab für Cod gestimmt (als einer der ältesten hier im Forum 🤣) aber wer weiß was BF6 bringt. 

 

Wir zwei müssen mal wieder rocken. War immer cool auf Shipment! 👍 

 

Oder bei BF6 dieses Jahr. Bis dahin habe ich eine PS5. 

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Wir zwei müssen mal wieder rocken. War immer cool auf Shipment! 👍 

 

Oder bei BF6 dieses Jahr. Bis dahin habe ich eine PS5. 

Ich bin bis Oktober in Uganda, da gibts kein zocken. Hoff dass Ich Dann daheim auch schon eine PS5 bekomm

Link zum Beitrag

FIFA - aber auch nur, weil es das kleinere Übel ist. Zocken tu ich das seit 2010 nicht mehr oder so.

 

Battlefield - eigentlich finde ich beide Reihen ganz cool auf ihre Art und Weise, wobei ich seit Black Ops 3 kein CoD mehr gesuchtet habe. Aber wenn ich nur eine Reihe mitnehmen kann, dann lieber Battlefield. Denn nur dort hat man diese geilen Battlefield-Momente :D

 

Nathan Drake - die Frage war einfach. Ich finde Lara schon cool, aber ich finde ihren Charakter doch immer sehr blass in den Spielen, die ich von ihr kenne, was also die ganze Reboot-Trilogie wäre. Da ist aber auch der Schreiber schuld, denn ständig wurde ihre Entwicklung der vorigen Spiele wieder ignoriert, wodurch sie sich meiner Meinung nach nicht in dem Maße weiterentwickeln konnte, wie ich es erwartet hätte.

Link zum Beitrag

FIFA - hauptsächlich aber eigentlich weil der gesamte Freundeskreis immer schon FIFA hatte und man so immer zusammen zocken konnte.

Battlefield - Seit BF2 mega Fan der Reihe, stand für mich auch immer schon vor CoD. Obwohl ich CoD 2 und MW richtig geil fand früher, hats bei MW2 bei mir aufgehört.

 

Nathan Drake - Ist halt Nate, muss man nicht mehr zu sagen. :D

Link zum Beitrag

Früher so zu Mw2, BF3 Zeiten fand ich beide gleich geil, aus unterschiedlichen Gründen. Aktuell finde ich CoD zumindest den klassischen MP zum Kotzen, auch BF ist nicht mehr das Wahre.

 

Bei Nathan vs Lara eindeutig Nathan. Rise of the Tomb Raider war absolut durchschnittlich. 

 

Und Fifa oder PES könnte mir nicht egaler sein.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...