Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonntags-Umfrage - Die kleine Entweder-Oder-Umfrage #001


Schueli

Die kleine Entweder-Oder-Umfrage #001  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. FIFA vs. Pro Evolution Soccer

    • FIFA
      50
    • Pro Evolution Soccer
      21
  2. 2. Battlefield vs. Call of Duty

    • Battlefield
      46
    • Call of Duty
      25
  3. 3. Nathan Drake vs. Lara Croft

    • Nathan Drake
      57
    • Lara Croft
      14


Empfohlene Beiträge

banner-1090830_1280-1yrjko.jpg

Am heutigen Sonntag haben wir mal etwas lustiges und spannendes vor. Nehmt an unserer kleinen Entweder-Oder-Umfrage teil und seht, wer sich am Ende durchsetzen kann. Natürlich könnt ihr im Forum auch darüber diskutieren. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen. Also teilnehmen und Spaß haben.

 

FIFA vs. Pro Evolution Soccer?

 

pro_evolution_socceroajx5.png

 

So geht es heute einmal um die Frage aller Fragen in Thema Fußball auf der Konsole. Seit jeher duellieren sich dort die beiden Top-Titel um die Herrschaft. Dazu zählt natürlich das große Franchise FIFA aus dem Hause Electronic Arts und Pro Evolution Soccer aus dem Hause Konami. Spielerisch kann man sagen, was man will. Beide Spiele beweisen im Gameplay durchaus gute Kost. In Sachen Lizenzen hat EA bis dato immer die Nase vorn. Jedoch sichert sich der Konkurrent nun hin und wieder auch mal exklusive Rechte - zum Ärger von EA natürlich. Am Ende ist es wohl Geschmackssache, welchen Titel man sich ins Haus holt. Beide haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile. Welches ist euer Favorit?

 

Battlefield vs. Call of Duty

 

communityicon_rvgp39scqkov.png

 

Ein weiteres großes Duell ist Battlefield vs. Call of Duty - Electronic Arts & DICE vs. Activison und deren verschiedene Entwickler. Auch hier sind beide Spiele im Multiplayer-Shooter-Bereich sehr erfolgreich. Während Battlefield eher auf große Schlachte setzt, gibt es bei Call of Duty eher kurze, kleine Kämpfe. Trotz dessen, dass sich inzwischen in beiden Ablegern so viele Modis befinden, dass auch hier jeder auf seinen Geschmack kommt. Doch welches Franchise ist hier euer Favorit? Wir sind gespannt.

 

Nathan Drake vs. Lara Croft

 

kvjs3.png

 

Das Genre Action-Adventure ist wohl eines der beliebtesten. Egal ob auf der Konsole oder am PC. Zwei der ganz großen Marken sind da natürlich Tomb Raider mit der Protagonistin Lara Croft, die es bereits seit 1996 gibt sowie die Uncharted-Reihe mit Nathan Drake, die im Jahre 2007 das Licht der Welt erblickte. Heutzutage sind beide Franchises in den Bereich auf einen nahezu gleichen Level angekommen und viele Gamer freuen sich auf antike Schatzsuchen mit einem der beiden Charaktere. Doch mit wem geht ihr lieber ins Abenteuer? Ist es Lara oder doch eher Nathan? Ein spannendes Duell.

 

 

Nun seid ihr gefragt. Wer wird das Rennen machen?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb OskarBerlin:

Das Battlefield (Stand jetzt) doch so deutlich führt, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte bisher den Eindruck, dass die coolen Kids heutzutage eher CoD zocken. 

 

Es gibt zwar hier auch einige Kiddies, aber ich denke der "harte Kern" des Forums ist eher im etwas gehobeneren Gaming Alter. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb OskarBerlin:

Das Battlefield (Stand jetzt) doch so deutlich führt, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte bisher den Eindruck, dass die coolen Kids heutzutage eher CoD zocken. 

 

Ich finde deine Aussage nicht wirklich treffend. Es gibt auch genügend Kids, die Battlefield spielen. Ich persönlich (33) spiele auch lieber Cod. 

T-_-CrUnK-.png
Link zu diesem Kommentar

Für mich drei einfache Antworten: FIFA, Battlefield und Nathan Drake.

FIFA spiele ich seit 2003 durchgängig und hat mir unzählige Stunden Spaß bereitet, während PES mich nur bei 6 fesseln konnte. Da sehe ich FIFA in allen Belangen überlegen.

Battlefield, obwohl ich vermutlich insgesamt deutlich mehr Stunden in CoD auf dem Buckel habe und auch mehr gute Erinnerungen dran habe als an Battlefield, aber da CoD sich in meinen Augen so schlecht entwickelt hat, macht das Sinn.

Und Drake halt einfach, weil ich ihn noch ein Stückchen cooler finde und Uncharted für die bessere Reihe halte.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...