Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lifestyle - Nike & PlayStation bringen neue Schuhkollaboration auf den Markt


Schueli

Empfohlene Beiträge

pg-5-playstatione284ar8k4s.jpg

Die Unternehmen PlayStation und Nike Basketball haben sich mit NBA All-Star Paul George zusammengetan, um eine neue Schuhkollaboration auf den Markt zu bringen. Diese ist ab dem 14. Mai 2021 in ausgewählten Regionen verfügbar.

 

In den U.S.A. kostet der Schuh im PlayStation 5-Design und mit dem bekannten Farben dann 120.00 US-Dollar. Ob ein Release auch in Deutschland statt findet, ist bisher unbekannt. Auf dem deutschen Segment der offiziellen Homepage des "PG 5", so der Name des Schuhpaares ist bis dato noch kein Eintrag zu sehen. Dies kann sich jedoch noch ändern. Offiziell heißt es zum Kleidungsstück:

 

Zitat

Paul George ist seit seiner Kindheit ein PlayStation-Fanatiker. Seine kontinuierliche Zusammenarbeit mit der beliebten Gaming-Marke erstreckt sich nun auch auf seine neueste Signatur, den PG 5. Das weiß-schwarze Obermaterial des Sneakers ist direkt vom schlanken Design der PlayStation 5 inspiriert - mit Akzenten in Grau und Blau passend zur begehrten Konsole. Die Grafiken auf den Vorfußbändern und der Fersenüberlagerung stimmen mit den legendären PlayStation-Symbolen überein, die auf dem DualSense Wireless-Controller für die PS5-Konsole angezeigt werden.

 

 

pg-5-playstatione284aw6kbp.jpg

 

Würdet ihr euch solche Sneaker zulegen?

Link zu diesem Kommentar

Finde auch, dass die durchaus ansehnlich sind und man tatsächlich tragen kann. Zudem ist der Preis von 120$ was Nike Schuhe angeht auch völlig im Rahmen. Hätte mit deutlich mehr gerechnet. Gerade bei solchen Special Anfertigungen.

Sollten die normal Verfügbar sein und nicht auch innerhalb weniger Sekunden ausverkauft, bei Schuhen ist das ähnlich verrückt wie bei den Konsolen, werd ich evtl. sogar zuschlagen.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb OskarBerlin:

Hässliche, klobige Botten.

kann ja nicht jeder mokassins tragen ;)

 

aber in videos und auf bildern wirken alle schuhe irgendwie klobig. liegt u.a. an der perspektive und dem zoom. am ende muss man die schuhe live sehen und an den füßen haben.

 

zum thema: sehen echt gut aus sehr dezent nicht sofort als PS Special Edition erkennbar. hab bei der überschrift was schlimmeres erwartet. ich bin aber eher der adidas typ und trage eher adidas schuhe. Nike und auch Puma sind nicht so meins.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...