Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Biomutant - "May The Furrth"-Trailer zeigt, dass jede Generation einen Helden braucht


Schueli

Empfohlene Beiträge

biomutantm1u6m.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic an ihrem Action-RPG Biomutant [Amazon - 59.99 €*] , welches am 25. Mai 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und passend dazu, dass es seit dem gestrigen 04. Mai nur noch 21 Tage bis zum Release sind, veröffentlichte man einen Trailer mit den Namen "May The Furrth". Dieser zeigt, warum jede Generation einen Helden braucht und ihr könnt euch das Ganze wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Bin auch gespannt ob die Vorschusslorbeeren die das Spiel bekommen hat, erfüllt werden.

Das wurde ja damals quasi in den Himmel gelobt bis zum geht nicht mehr.

Ein echter Hypesetter.

Optisch finde ich es echt ansprechend. Habe aber bis heute keine Ahnung was es am Ende wird.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Matze Derich:

Hi, bin nicht mehr so up to date. Wird es auch eine PS5 Version geben?

 

Grüße…

 

Nein nach aktuellen Stand nicht, wirds halt in der 4er Version gekauft.

 

Topic: bin echt gespannt auf die Wertungen dann greif ich auch zu.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Matze Derich:

Hi, bin nicht mehr so up to date. Wird es auch eine PS5 Version geben?

 

Grüße…

Ganz bestimmt sogar, nur nicht jetzt zu Release, vielleicht in nen halben Jahr oder nächstes Jahr. 

Sie wären ja schön doof wenn sie es nicht machen würden.

Ich warte deswegen auch noch.

Ich kauf mir doch keine PS5 und dann kommen neue Spiele nur für PS4.

Zock so schon noch genug PS4 Spiele, aber von neuen Spielen werde ich mir nicht die PS4 Version holen.

Theoretisch könnte man es dann als Remaster ansehen wenn es später auf PS5 kommt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Matze Derich:

Hi, bin nicht mehr so up to date. Wird es auch eine PS5 Version geben?

 

Grüße…


Laut Entwickler gibt‘s eine NextGen Version wenn sich das Game gut verkaufen sollte. Es steckt halt auch ein sehr kleines Studio dahinter. 
 

Ich hoffe das Game kann überzeugen, vorbestellt ist’s und ich freu mich drauf.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb m0rcin:


Laut Entwickler gibt‘s eine NextGen Version wenn sich das Game gut verkaufen sollte. Es steckt halt auch ein sehr kleines Studio dahinter. 
 

Ich hoffe das Game kann überzeugen, vorbestellt ist’s und ich freu mich drauf.

Sollen sie mal machen und lieber erst mal den größeren Markt bedienen, dass auch Geld wieder rein kommt. Ich kann warten... und wenn es auch in der PS4 Version gut läuft, eventuell schlage ich ja doch zu. 

 

Grüße...

Link zu diesem Kommentar

Habe heute noch mal aktuelles Gameplay gesehen.

Das Spiel ist für last Gen echt hübsch.

Auch die Kämpfe wirken interessant.

Dazu noch die Loot Mechanik. Schön. Man hat immer einen Anreiz sich zu verbessern und zu looten.

Ich bin doch etwas mehr überzeugt :D 

 

 

 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...