Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Schnäppchen-Alarm für Videogames - u.a. PS5-DualSense + Returnal für 114.99 € und vieles mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

spiele-banner010tjbf.jpg

Wer liebt es nicht - Hier und da ein Schnäppchen zu schlagen? Wir von PlayStation-News.de zeigen euch regelmäßig, wo ihr derzeit Videospiele, Konsolen und Zubehör zu besonders guten Preisen bekommt. Viel Spaß beim schnökern:

 

Amazon:

 

 

Media Markt:

 

 

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.
Bedenkt, dass sich alle Preise jederzeit ändern können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb platti:

Müsste bei jedem Spiel ein Dualsenses dabei sein so oft wie der kaputt geht bzw stickdrift. Habe mir jetzt extra 3 Reserve Controller gekauft

 

Ja, mein erster ist auch schnell im Arsch gewesen. Ging immer automatisch nach oben. Das nervt ganz schön. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, mein erster ist auch schnell im Popo gewesen. Ging immer automatisch nach oben. Das nervt ganz schön. 

 

Gibts da keine Umtauschmöglichkeit? Meine beiden funktionieren bisher tadellos.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Aber du kannst den doch umtauschen lassen. Meiner bis jetzt noch dadellos.

Umtauschen eher nicht eher zu Sony einschicken und das dauert dann über ein Monat bis zu den eventuell wieder hast und wie willst du in der Zeit spielen wenn du keinen anderen Ersatz Controller hast

ttplatti.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Also bei Amazon schickst den zurück und kriegst nen Neuen ^^ Wenn das so nicht möglich ist, würde ich meinen Controller gar nicht kaufen wollen bei dem Anbieter.

Beckmann Tholey der strick drift Controller war bei der PS5 dabei. Und ja diesen könnte ich noch zu Sony wegen Garantie einsenden

ttplatti.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...