Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Back 4 Blood - Das innovative Kartensystem des Zombie-Shooters wird im Video vorgestellt


Schueli

Empfohlene Beiträge

back-4-bloodyeke0.jpg

Mit Back 4 Blood [Amazon - 69.99 €*] haben die Entwickler der Turtle Rock Studios und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment den geistigen Nachfolger zu Left 4 Dead angekündigt. Dieser soll am 22. Juni 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. 

 

Und in einem nun neuen und sogar deutschen Video gehen die Verantwortlichen auf das innovative Kartensystem des Zombie-Shooters ein, welches mit Rogue-Lite-Features  daherkommen wird. So sorgt das Ganze bei jedem Durchspielen für ein anderes Spielerlebnis, welches immer wieder einzigartig, dynamisch und intensiv ist. Stürzt euch direkt in einem voreingestellten Kartensatz oder nutzt die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten, um einen eigenen, persönlichen Kartensatz zu erstellen. Und nun viel Spaß mit dem besagtem Video:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...