Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Necromunda: Hired Gun - Gameplay-Überblick zum First-Person-Shooter für PS5 veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultezj6z.jpg

Die Entwickler des StreumOn Studio und der Publisher Focus Home Entertainment haben mit Necromunda: Hired Gun [Amazon - 39.99 €*] einen neuen First-Person-Shooter angekündigt, welcher am 01. Juni 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Das Spiel basiert dabei auf dem dystopischen Stadtbild von Games WorkshopNecromunda, das im Warhammer 40.000-Universum spielt - wo Banden in einem Albtraum-Unterholz ums Überleben kämpfen. Dabei geht ihr auf Kopfgeldjagd und nutzt Waffen und bionische Augments, um eure Ziele zu erfüllen.

 

Freut euch auf einen schnellen und brutalen Shooter, in dem ihr viele Möglichkeiten haben werdet, eure Gegner anzugreifen. Wandläufe, Doppelsprünge und der an dem Handgelenk montierte Greifhaken sorgen für rasante Action. Mit letzteren könnt ihr zum Beispiel auf Feinde zustürmen oder diese entwaffnen. Außerdem habt ihr noch einen Begleiter an eurer Seite. Der Cyber-Mastiff ist halb Hund - halb Roboter und im Austausch von Leckereien tötet er für euch den ein oder anderen Gegenspieler. 

 

Im neuesten Video zeigen euch die Verantwortlichen nun abschließend einen Überblick zum Gameplay. So nehmt ihr Verträge an, jagt eure Ziele und erntet Belohnungen. Außerdem rüstet und erweitert ihr euer Arsenal auf, um immer härtere Verträge abzuschließen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Ich beobachte das Spiel seit der ersten Ankündigung, es hatte schon die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit. Es stand nur noch nicht fest, ob zu Release oder später, Tendenz ging zum ersten Sale. Aber der Trailer hat mich dann gepackt und überzeugt, wird ein Day-1-Kauf.

 

Ganz schön mutig von mir, wenn man die jüngste Vergangenheit so anschaut. :D

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...