Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Schnäppchen-Alarm für Videogames - u.a. 3 für 49 € auf PS5, PS4-Spiele und vieles mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

spiele-banner010tjbf.jpg

Wer liebt es nicht - Hier und da ein Schnäppchen zu schlagen? Wir von PlayStation-News.de zeigen euch regelmäßig, wo ihr derzeit Videospiele, Konsolen und Zubehör zu besonders guten Preisen bekommt. Viel Spaß beim schnökern:

 

Amazon:

 

 

Saturn:

 

 

Media Markt:

 

 

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.
Bedenkt, dass sich alle Preise jederzeit ändern können. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zugeschlagen für meine Sammlung 😅

 

Marvel's Avengers, Balan Wonderword - beide für die PS5 und dazu Star Wars Squadrons für die PS4, was ich eh haben wollte. Das fand ich für 49 Euro durchaus okay.

 

Maneater PS5 war leider nicht lieferbar - nur Abholung.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich hab zugeschlagen für meine Sammlung 😅

 

Marvel's Avengers, Balan Wonderword - beide für die PS5 und dazu Star Wars Squadrons für die PS4, was ich eh haben wollte. Das fand ich für 49 Euro durchaus okay.

 

Maneater PS5 war leider nicht lieferbar - nur Abholung.

Hattest du das Spiel Maneater beim PS Plus Monat Januar 2021 verpasst? 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Blaffi:

Hattest du das Spiel Maneater beim PS Plus Monat Januar 2021 verpasst? 

 

Nene, ich hab das in der Bibliothek. Aber ich sammle physische Versionen von Spielen, daher hätte es mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

...Marvel's Avengers, Balan Wonderword, Star Wars Squadrons...

 

Balan Wonderworld hatte ich auch erst im Korb. Aber das hat so miese Kritiken bekommen. Die nennen es sogar schon “Bland Whatintheworld” oder "Worst Game of 2021". Also tauschte ich es gegen Mafia.

Avengers gibt es bestimmt bald als Plus-Spiel. Ist ja grade für 3 Monate in Now.  Soll aber auch nicht so toll sein. Irgendwie sind solche Superhelden Spiele nichts mehr für mich. Selbst Batman oder Spiderman hab ich nach 3-4 Stunden abgebrochen.

Squadrons soll ziemlich gut sein. Hatte ich mir auch überlegt zu nehmen. Das andere, Jedi Fallen Order, würde mir aber mehr zusagen als diese Cockpit Schießerei. Ist leider nicht bei der Auswahl dabei.

 

Am Ende waren es dann die 3 für mich:

17,10€ - Sword Art Online: Alicization Lycoris
20,50€ - Watch Dogs: Legion
11,40€ - Mafia: Definitive Edition

Dazu noch 5€ Versand wegen dem "ab18". Also 18€ pro Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...