Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Community] Photo-Contest 018 - "Im Windschatten" + Umfrage Gewinner "Love is in the Air"


Photo-Contest 017 - Das beste Bild zum Thema "Love is in the Air"   

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Photo-Contest 017 - "Love is in the Air" - Jetzt abstimmen! (Fotos findet ihr im Beitrag)

    • Mr_Aufziehvogel
      1
    • RaviRashud
      1
    • Swami
      2
    • Philipp Schürmann
      4

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

banner_2_narrow_2048xm0jtk.jpg

Heute starten wir in die 018. Runde des Photo-Contest hier auf PlayStation-News.de. Bis Mittwoch, den 19. Mai 2021 - 12:00 Uhr könnt ihr wieder eure eigenen Spiele-Fotos einsenden. So sind wir gespannt, was für Schnappschüsse euch zu...

 

"Im Windschatten"

... gelingen. Nennt uns bitte auch, aus welchem Spiel eure Fotos stammen. Außerdem startet heute die Umfrage für das beste Bild zum letzten Thema - "Love is in the Air" - sowie wird der Gewinner der 016. Runde bekannt gegeben. Und genau damit fangen wir jetzt an. So konnte sich @Mr_Aufziehvogel den Sieg zum Thema "Die Horde" holen. Hier noch einmal das Gewinnerbild:

 

ufTTyFV.jpg

Photo-Contest #16 "Die Horde" - Gewinner: @Mr_Aufziehvogel[Days  Gone]

 

Kommen wir nun zur Wahl des besten Fotos aus der 017. Runde mit dem Thema "Love is in the Air". Und hier sind die Kandidaten:

 

oHkWrT8.jpg

@Mr_Aufziehvogel[It Takes Two]

 

C687EEF4-80DF-4F5C-A282-B10096B148E1.jpeg

@RaviRashud[Haven]

 

IMG_0695.JPG

@Swami[Final Fantasy VII Remake]

 

ps_app_20210503_0858ivjbv.jpeg

@Philipp Schürmann[Mafia - Definitive Edition]

 

Wir danken euch für eure Teilnahme und freuen uns nun schon auf eure Fotos zum Thema "Im Windschatten". Viel Spaß beim teilnehmen. Der Gewinner des vergangenen Contest wird dann am Sonntag, den 23. Mai 2021 bekannt gegeben.

 

Und hier noch die Gewinner der letzten Runden:

 

Spoiler

 

Photo-Contest 001 - "Ohne Thema" - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 002 - Hoch Hinaus - @Sienanntenihn Mücke

Photo-Contest 003 - Ach, ist das putzig... - @Starfey_

Photo-Contest 004 - Feuer, Feuer! - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 005 - Diese wunderschöne Natur - @Stritzel

Photo-Contest 006 - Winterlich - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 007 - Das ist meine Karre - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 008 - Mein treuer Freund & Begleiter - @Pleitegeier

Photo-Contest 009 - Blutende Wunde - @Sienanntenihn Mücke/ @Starfey_

Photo-Contest 010 -  Ich liebe diese kleinen Details - @Nightcrow

Photo-Contest 011 - Crash - @Sienanntenihn Mücke

Photo-Contest 012 - Frauenpower - @Nightcrow

Photo-Contest 013 - Big Bossfight - @f4cu1ty

Photo-Contest 014 - Beeindruckende Portraits - @Mr_Aufziehvogel

Photo-Contest 015 - Freundschaft - @Roxas1997& @joschi486

Photo-Contest 016 - Die Horde - @Mr_Aufziehvogel

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin Moin,

 

da es immer weniger Einsendungen in letzter Zeit gab und dieses Mal gar keine Teilnahme statt gefunden hat - was natürlich auch am Thema liegen kann - machen wir erstmal eine Pause. Zumindest erstmal über den Sommer und dann mal schauen.

 

Das Erstellen kostet nämlich immer viel Zeit, wofür die ein oder andere News es nicht auf den Portal schafft. Und das bringt dann am Ende ja niemanden etwas.

 

Danke an Alle, die bis dahin teilgenommen haben. :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Ich bin zu faul um Fotos hochzuladen.

Es ist einfach zu umständlich. Von daher kein Problem.

Danke auf jeden Fall für die Mühen.

 

Ja, das habe ich selbst an mir auch gemerkt. Die Lösungen von der PlayStation waren mir auch viel zu umständlich, weswegen ich selbst nicht so oft mitgemacht habe, obwohl ich es immer vor hatte. 

Link zu diesem Kommentar

Same here, bei mir hat das Thema nicht immer gepasst, aber ein paar mal hatte ich sogar Bilder auf der PS5 aber dann nicht rechtzeitig dran gedacht, dass ich noch den Stick vom Schreibtisch hole und die Bilder auf den Rechner lade.

 

Aber an sich war/ist diese Thread-Reihe interessant und es waren viele gute Bilder dabei. Danke an Schueli für die Arbeit und die Teilnehmer für die tollen Werke :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 27 Minuten schrieb monthy19:

Ich bin zu faul um Fotos hochzuladen.

Es ist einfach zu umständlich. Von daher kein Problem.

Danke auf jeden Fall für die Mühen.

Ich lade die einfach auf meinen Twitter Account hoch, gehtbtotal unkompliziert und schnell. Am PC ziehe ich sie dann von meinem Twitter Profil. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Ich lade die einfach auf meinen Twitter Account hoch, gehtbtotal unkompliziert und schnell. Am PC ziehe ich sie dann von meinem Twitter Profil. 

Zu viel Aufwand. :D 

Wenn Discord irgend wann kommt, dann können wir den Wettbewerb da veranstalten ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...