Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tom Clancy’s The Division: Heartland - Free-2-Play-Titel der Shooter-Reihe angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

aa55k7m.jpg

Die Entwickler von Ubisoft und Red Storm Entertainment sowie der Publisher Ubisoft selbst haben mit Tom Clancy’s The Division: Heartland ein Free-2-Play-Ableger der Shooter-Reihe angekündigt, welcher im Geschäftsjahr 2021/2022 erscheinen soll. Geplant sind unter anderem Versionen für PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Der Titel kommt mit eigenem Setting daher, das Spielprinzip soll aber dem der Vorgänger gleichen. Zudem wird erwähnt, dass ihr kein Vorwissen braucht, um diesen Teil zu spielen. So könnt ihr auch, ohne das ihr The Division 1 und 2 gespielt habt, in die Welt eintauchen. Außerdem können glückliche Auserwählte bereits demnächst an einen Test teilnehmen. Dazu müsst ihr euch einfach auf der offiziellen Ubisoft-Website anmelden, um in den Lostopf zu gelangen. 

 

Viel mehr ist zu diesem neuen Projekt noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem laufenden. Jedoch arbeitet das Unternehmen trotz dessen auch an weiteren Highlights, die das Franchise ausbauen sollen. Dazu zählt neuer Content zu The Division 2 sowie ein Mobile-Ableger, ein Netflix-Film oder ein Buch. Dies zeigt abschließend auch folgende Grafik:

 

the-division-heartlanfikrt.jpg

 

Was sagt ihr zu diesem Free-2-Play-Ableger? Schreibt es uns in die Kommentare.

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, auf der einen seite hätte ich schon bock auf Division, aber auf der anderen seite hält mich da irgendwas zurück.
Irgendwas an den Spielen zündet bei mir nicht so richtig.

 

Mal schauen ob ein F2P das ändern würde.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

D2 alleine? Wäre ich glaub schon durch... aber mit den Kumpels Abends ne Runde durch NY oder Washington? immer noch ein Heidenspaß! Daher sag ich nicht nein für diesen F2P-Titel... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Mhm fand D2 ehrlich gesagt ziemlich ernüchternd. Weiß auch nicht, hat mich zu keinem Zeitpunkt so gecatched wie der 1 Teil. Mochte das weihnachtliche New York Setting aber auch einfach lieber. Die Atmosphäre in der DZ war viel viel dichter und besser.

 

Bei F2P Titeln bin ich erstmal skeptisch und setzte meine Erwartungen nicht allzu hoch. Da schon keiner meiner Kumpels auf Division 2 Bock hatte, wird das hier wohl auch nicht der Fall sein. Werds aber mal beobachten. Vll. taugt es ja doch für ein paar Stunden.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gleich mal für die Beta angemeldet. Hab D2 auch lange gespielt, hat mir richtig viel Spaß bereitet.

Wobei F2P irgendwie abschreckend klingt, Kohle dann über InGame Shop?! Dann lieber 60€ auf den Tisch hauen und ein schönes, fertiges Spiel haben. Bei gefallen zahle ich dann auch gerne noch für einen Seasonpass.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Swami:

Puh, ich bin ein wirklich sehr großer Division-Fan, ich liebe dieses Universum, aber das riecht verdammt nochmal nach Battle Royal - dann wäre ich definitiv raus.

 

Naja, der Survival-Modus im ersten Teil war sehr beliebt. Das ist ein ausbaufähiger Modus und vielleicht kommt ja sowas ähnliches mit BR-Elementen. Da sage ich sicher nicht nein.

Link zu diesem Kommentar
Am 7.5.2021 um 20:53 schrieb ak666mod:

Ein free2play division… ok… befürchte, dass da viel über mikrotransaktionen laufen wird.

So lange es nicht Pay-to-Win bezogen ist, wäre es mir egal.

 

vor 22 Stunden schrieb EnRocco:

Also ich könnte mich an die Idee eines Battle Royals auf Divisionart gewöhnen. 

Bitte nicht....🤮

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...