Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Metro Exodus - Release-Datum der PlayStation 5-Version bekannt gegeben + 4K-Video zur Enhanced Edition


Schueli

Empfohlene Beiträge

34894d5c-e772-4a4f-bf1ij5c.jpg

Mit Metro Exodus veröffentlichten die Entwickler von 4A Games und der Publisher Deep Silver schon im Jahr 2019 ihren Open-World-Shooter auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und nun folgt am 18. Juni eine Enhanced Edition, die dann für unter anderem PlayStation 5 erscheinen wird. 

 

Dort könnt ihr euch auf durchgehendes Ray Tracing freuen sowie auf die Implementierung von Ray Traced Emissive Lighting. Weiterhin wird es FOV Slider, erhöhte FPS und Auflösung geben. Die Einbindung des DualSense-Controllers durch das haptische Feedback wird ebenfalls beachtet. Außerdem hab man bekannt, dass Besitzer der PlayStation 4-Version das Spiel kostenlos upgraden können. Eine physische Version in Form einer Complete Edition kommt dann auch auf der PlayStation 5 heraus. Sie beinhaltet den Hauptitel inklusive der beiden Erweiterungen "The Two Colonels" und "Sam's Story". Ein 4K-Video gewährt euch abschließend nun auch noch einen Einblick. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb monthy19:

Mhhh.

Wenn es gut läuft, denke ich noch einmal drüber nach.
Die RT Version kann ich auf meinem Rechner vergessen.

Wenn ich das Spiel noch einmal günstig schießen kann, dann hole ich es mir.

Sieht schon richtig gut aus.

 

Hab vor paar Wochen für nen Appel und nen Ei im Store zugeschlagen. Glaube 9€ die Normale und 15 € die Version mit Season Pass. Mega gut.

Die Metro Spiele sind aber eigentlich ständig in den Sales vertreten.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Hab vor paar Wochen für nen Appel und nen Ei im Store zugeschlagen. Glaube 9€ die Normale und 15 € die Version mit Season Pass. Mega gut.

Die Metro Spiele sind aber eigentlich ständig in den Sales vertreten.

 

Da war ich auch kurz davor zuzuschlagen.

Habe es dann aber doch nicht getan. Warum auch immer.

Beim nächsten Sale kaufe ich es für die Halde.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...