Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bus Simulator 21 - Der offiziell lizenzierte Partner Mercedes-Benz stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

bus-simulator-210yk61.jpg

Die Entwickler der Stillalive Studios und der Publisher Astragon Entertainment haben mit dem Bus Simulator 21 [Amazon - exkl. Day One Edition - 49.99 €*] die Fortsetzung der Simulation angekündigt. Diese soll am 07. September 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen.

 

Und nun stellt sich ein weiterer offizieller Partner vor, der Teil des Spieles wird. Und dies ist kein geringerer als Mercedes-Benz. So könnt ihr euch auf mehr Busse dieser Marke als je zuvor freuen. Darunter auch erstmals zwei offiziell lizenzierte E-Busse der eCitario-Serie. Der passende Trailer dazu gewährt euch auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Der Trailer läuft auch nicht mit 60fps. Somit eher uninteressant für die Beurteilung der Performance des Spiels.

Ist mir egal. Auch in 30 FPS kann ein Trailer flüssig laufen.

Macht auf mich einen nicht so guten Eindruck.

Ein Trailer muss top sein. Da darf so etwas nicht passieren.

Ist ja auch immerhin die Top Werbung für ein Spiel. 

Ich bin sicher, dass das Spiel auch nicht besser läuft :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...