Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Shadow Warrior 3 - Video zeigt Sneak Peak zur "That Damn Dam"-Mission


Schueli

Empfohlene Beiträge

bickjg.jpg

Mit Shadow Warrior 3 haben die Entwickler von Flying Wild Hog und der Publisher Devolver Digital den dritten Teil der Ego-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher noch 2021 für unter anderem der PlayStation 4-Konsole erscheinen soll.

 

Dort könnt ihr euch einmal mehr auf eine Mischung aus Fernkampf mit verschiedenen Waffen und aus Nahkampf-Angriffen freuen, mit denen ihr eure monströsen Widersacher den Gar ausmacht. Ein neues Video zeigt euch dabei einen kleinen Vorgeschmack, in dem uns die Verantwortlichen die Mission "That Damn Dam" präsentieren. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie witzig. Ich bin erst vor Kurzem über diese Serie gestolpert, hatte den ersten Teil voller Spaß recht schnell durchgesuchtet, mit dem zweiten Teil habe ich gestern begonnen und als ich gestern nach der Spielzeit gegooglet habe, bin ich über das Video oben vom dritten Teil gestolpert.

 

Das Gameplay kann man etwas mit Doom vergleichen, feuchtfröhliches Geballer.

 

Der dritte Teil kann gerne kommen. :)

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...