Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Resident Evil Village - Video zeigt euch 17 brillante Details aus dem Horror-Titel


Schueli

Empfohlene Beiträge

share95kqb.png

Mit Resident Evil Village [Amazon - 64.99 €*] haben die Entwickler und Publisher von Capcom am vergangenen Freitag, den 07. Mai 2021 den neuesten Teil der Horror-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole herausgebracht. 

 

Und dies nahmen sich die Kollegen von IGN zum Anlass, sich das Spiel mal etwas genauer anzuschauen. Daraus entstand dann ein neues Video, in dem man 17 brillante Details verpackt hat, die der Titel zu bieten hat. Und das Ganze wollen wir euch nicht vorenthalten und so könnt ihr es euch jetzt hier anschauen:

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...