Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Railway Empire - Japan-Erweiterung zum Tycoon-Simulationsspiel veröffentlicht + Trailer


Empfohlene Beiträge

railway-empiretkjs5.jpg

Die Verantwortlichen von Kalypso Media haben zu ihrem Strategie- und Aufbauspiel Railway Empire [Amazon - Complete Edition - 19.99 €*]  eine neue Erweiterung veröffentlicht, welche ab sofort auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung steht. So könnt ihr euch das Ganze im PlayStation Store zum Preis von 12.99 Euro herunterladen. Das Hauptspiel bekommt ihr derzeit zudem noch bis zum 13. Mai zum Preis von lediglich 14.99 €. Zum DLC heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Japan 1872: Nach der erfolgreichen Wiedereinsetzung der Meiji-Herrschaft steht das Land der aufgehenden Sonne vor einer vielversprechenden Ära großer industrieller und wirtschaftlicher Veränderungen. Japans lang gehegter Wunsch, ein modernes, landesweites Eisenbahnnetz zu entwickeln, kann nun Wirklichkeit werden. Die Menschen aus den ehemals feudalistischen Regionen sehnen sich danach in die boomenden Metropolen zu reisen.

In Railway Empire – Japan liegt es nun an Ihnen, ein Eisenbahnnetz zu errichten, das dieses „große Pendeln" möglich macht. Vorausschauende Planung und eine kluge Strategie sind gefragt – setzen Sie dabei auf die heißersehnten Personentransporte oder geben Sie dem Güterverkehr den Vorzug?
Wägen Sie sorgfältig zwischen Gewinn und Fahrgastzufriedenheit ab.

Features:

  • 2 neue Szenarien: „Aufgehende Sonne" (1870 - 1890) und „Verwundene Pfade"(1900 – 1920)
  • Kartenerweiterung: 3 neue Japan-Karten (Gesamt, Zentral und Süd) verfügbar im Freien Spiel und Sandbox-Modus.
  • 8 historische Loks wie die D51 Degoichi, die Class 9600 Kyuroku oder die Class 8620 Hachiroku.
  • 28 neue handelbare Waren (z. B. Sake und Reis) und 35 neue Städte.
  • Neues Ticket - Feature spielbar auf allen Railway Empire-Karten: Das neue System bietet Optionen zur Interaktion mit Ihren Fahrgästen – so halten Sie Touristen und Pendler mit Serviceleistungen bei Laune.
  • 11 historische Sehenswürdigkeiten Japans (z. B. die Burg von Osaka, die Höllen von Beppu und der Itsukushima-Schrein).
  • Neue Musikstücke, zahlreiche einzigartige japanische Themengebäude und überarbeitete Charakter-Miniportraits.

 

 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

vor einigen monaten war mal bei den epic gratisspielen das hauptspiel Railway Empire dabei. ich mag eigentlich wirtschaftsimulationen, aber das verhalten der züge auf zweigleisigen strecken war mir ehrlichgesagt irgendwie zu schlecht oder verbuggt. die kamen mit dem kreuzen vor einem bahnhof nie wirklich klar. das kriegt transport fever 2 deutlich besser hin, deswegen hab ich bei RE schnell das interesse verloren. es wirkte auch nie sonderlich komplex und eher simpel gehalten. muss natürlich nichts schlechtes sein, nicht jeder mag sich richtig in ein spiel reinfuchsen müssen damit alles funktioniert.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...