Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Astalon: Tears of the Earth - Action-Plattformer hat ein Release-Datum und neuer Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

51145897179_c932ebc8f5vjms.png

Mit Astalon: Tears of the Earth haben die Entwickler von LABS Works und der Publisher DANGEN Entertainment ein Action-Plattformer in Entwicklung, zu welchem nun das Release-Datum für die PlayStation 4-Konsole bekannt gegeben wurde.

 

So soll der Titel am 03. Juni 2021 erscheinen. Dann kämpft und klettert ihr durch einen verdrehten Turm und löst kleine Rätsel. Dabei habt ihr die Wahl zwischen drei Abenteurern, die ihr Dorf vor dem Untergang retten müssen. Die Charaktere haben dann verschiedene Fähigkeiten. So ist Arias ein Kämpfer, Kyuli ein Schurke und Algus ein Zauberer. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...