Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tour de France 2021 - Der My Tour-Modus zum Radrennspiel für PS5 & PS4 stellt sich vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

dfgdfgdfgdf17ks8.jpg

Mit Tour de France 2021 haben die Entwickler vom Cyanide Studio und der Publisher Nacon den neuesten Ableger der Radrennspiel-Simulation angekündigt. Diese erscheint am 03. Juni 2021 auf der PlayStation 4 und zu einem späteren Zeitpunkt auch auf der PlayStation 5.

 

Und mit dabei ist auch der My Tour-Modus, welcher euch die Möglichkeit bietet, eurer eigenes Rennen auf den 89 verfügbaren Etappen zu erstellen. Dazu stellt ihr unter anderem auch die Tage ein, an denen ihr Pause macht und auch euren Team wählt ihr selbst. Diesbezüglich stehen euch die offiziellen Lizenzen zur Verfügung. Ein Trailer gewährt euch auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb monthy19:

Machen die Spiele wirklich spass?

Irgend wie spricht mich das an. Aber immer nur  die Tour fahren ist auf Dauer auch öde oder?

 

 

der manager macht spass weil du viele moddingmöglichkeiten hast mit trikots, datenbanken etc. das selber fahren naja wird auf dauer eintönig. so für zwischendurch ganz witzig. habe mir 2018 das 2017er spiel im sale geholt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

der manager macht spass weil du viele moddingmöglichkeiten hast mit trikots, datenbanken etc. das selber fahren naja wird auf dauer eintönig. so für zwischendurch ganz witzig. habe mir 2018 das 2017er spiel im sale geholt

Also eher ein Kandidat für NOW oder Gp.

Kaufen werde ich das auf keinen Fall.

Ich meine im PS Now ist sogar einer drin.

Mal schauen und testen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist leider wie so oft bei solchen Nischenspielen bzw Sportarten die kein Fußball sind, die fehlenden Alternativen. Als Radsportfan, der das ganze gerne auf der Konsole zocken will, muss das ja kaufen, etwas anderes gibt es nicht. Ich würde mir wünschen, dass sich EA der Sache mal annimmt, aber das ist wahrscheinlich nicht lukrativ genug.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb OskarBerlin:

Ich würde mir wünschen, dass sich EA der Sache mal annimmt, aber das ist wahrscheinlich nicht lukrativ genug.

 

naja das problem ist einfach es rentiert sich für ein Amerikanisches Unternehmen wie EA nicht. Radsport ist da auf der beliebtheitsskala hinter golf.

 

In den USA gilt NFL/NBA/NHL als Sportart nummer 1. danach kommen IndyCar und Nascar und dann auch erst Golf und der Fußball. Mich wundert es wirklich das EA keine Lizenz für IndyCar oder Nascar hat. Könnte mir aber vorstellen nach dem Kauf von Codemasters das rennspieltechnisch in die Richtung noch was kommen könnte.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...