Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hotel Transylvania: Scary-Tale Adventures - 3D-Plattformer zum Film-Franchise für Oktober angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

eewnkvh.jpg

Mit Hotel Transylvania: Scary-Tale Adventures haben die Entwickler vom Drakhar Studio, der Publisher Outright Games und der Distributor für Europa - Bandai Namco Entertainment einen 3D-Plattformer für die PlayStation 4 angekündigt.

 

Dieser soll im Oktober diesen Jahres erscheinen und ihr könnt euch auf ein Jump'n'Run-Abenteuer freuen, welches an dem Original-Film-Franchise von Sony Pictures Animation anknüpft. Ihr begebt euch auf eine Märchenreise und spielt die beliebten Charaktere der Serie sowie Neuinterpretationen wie Rotkäppchen und mehr. Terry Malham, der CEO von Outright Games sagt dazu:

 

Zitat

Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Halloween-Saison zu einem weiteren gruseligen Abenteuer ins Hotel Transylvania zurückkehren können. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere eigene einzigartige Geschichte in diese unglaubliche Welt integrieren und klassische Märchen mit den exzentrischen Charakteren des Franchise nacherzählen können. Wir werden in den kommenden Monaten noch viel mehr über dieses Spiel zu erzählen haben. Bitte bleibt gespannt.

 

Einen ersten kurzen Teaser-Trailer gibt es obendrauf, dieser sagt jedoch derzeit leider noch wenig aus. Anschauen könnt ihr euch diesen natürlich trotz dessen hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das wäre etwas für meine Töchter. Wir haben erst kürzlich alle drei Teile gesehen und die beiden Mädels sind hin und weg. Mir stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Preis und ich werde mir erste Gameplayszenen ansehen müssen, um das Spiel einigermaßen einschätzen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...