Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Open Country - Survival-Abenteuer nun auch für PS4 bestätigt / Jagen, Angeln, Wandern, Fahrzeuge und ein Jagdhund


Schueli

Empfohlene Beiträge

iiutj79.jpg

Mit Open Country haben die Entwickler von FUN LABS und der Publisher 505 Games ein Survival-Abenteuer angekündigt, welches nun auch für die PlayStation 4 bestätigt wurde und am 03. Juni 2021 erscheinen soll.

 

Dort könnt ihr euch auf eine Überlebens-Simulation freuen, in der ihr jagen und angeln müsst, um in der Wildnis zu überlegen. Ihr wandert oder nutzt Fahrzeuge zum voranschreiten und auch ein Jagdhund unterstützt euch tatkräftig. Außerdem wird es einen Online-Koop-Modus für bis zu zwei Spieler geben. Dort geht ihr gemeinsam auf die Jagd oder messt euch unter anderem in einem Schneemobil-Rennen an der Snowridge Lodge. Durch das aufleveln eures Charakters verbessert ihr eure Waffen und erhaltet besseres Equipment sowie bessere Fahrzeuge. Die Karte ist wunderschön mit Natur bestückt, gleichzeitig lauern aber auch viele Gefahren, wie eben wilde Tiere. Von offizieller Seite aus heißt es weiter:

 

Zitat

Du bist in der Wildnis! Hast du genügend Proviant im Rucksack? In die Stadt kommst du so schnell nicht mehr. Lade dein Gewehr und schlage dein Camp auf. Ein Feuer vor Sonnenuntergang kann auch nicht schaden, schließlich sind die Wölfe und Bären am verhungern und da kommst du gerade recht. Bist du bereit die Challenge des Überlebens anzutreten?

 

Ein Gameplay-Trailer gewährt euch zum Abschluss auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...