Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Remnant: From the Ashes - Koop-Soulslike-Third-Person-Shooter erhält Next-Gen-Patch für bessere Performance auf PS5


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

889162vckta.png

 

Im August 2019 veröffentlichten die Verantwortlichen von Perfect World Entertainment und Gunfire Games Remnant: From the Ashes [ Amazon - 29,99€* ] - einen Third-Person-Shooter, den ihr mit bis zu zwei Mitspielern spielen könnt und der sich durch seinen hohen Schwierigkeitsgrad und Soulslike-Mechaniken auszeichnet. Den Titel gab es im März für Abonnenten von PS+ kostenlos, also habt ihr ihn vielleicht sogar schon in eurer Bibliothek.

 

Für Besitzer einer PlayStation 5 gibt es dann in diesem Fall gleich einen neuen Grund, sich dem Spiel anzunehmen: Am 13. Mai, also übermorgen, kommt ein neuer Patch, welcher euch auf den neuen Konsolen entweder 4K-Auflösung bei 30 Bildern pro Sekunde oder auch 60 Bilder pro Sekunde bei Full-HD-Auflösung bieten soll.

 

Es ist also der perfekte Zeitpunkt, um in die postapokalyptische Welt einzusteigen und sich mit fiesen Monstrositäten und epischen Bossen anzulegen. Zwischen PS4 und PS5-Spielern gibt es natürlich Cross-Play.

 

 

Habt ihr das den Survival-Shooter bereits mit euren Freunden gespielt und könnt ein Urteil abgeben? Würdet ihr euch über weitere Titel in diesem Stil, vielleicht sogar einen Nachfolger, freuen? Ist der Next-Gen-Patch Grund genug von euch, nochmal einzutauchen und vielleicht letzte Trophäen abzustauben?

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Das heißt im Umkehrschluss, dass es auf der ps4 (pro) nicht mit 60fps lief? Das überrascht mich doch etwas, denn grafisch anspruchsvoll ist es ja nicht und eine übertriebene Weitsicht, die viel Rechenleistung beansprucht, gab's auch nicht 🤔

 

Aber gut, dann wenigstens jetzt ^^

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Toll, den Patch hätten die ja mal vor nem Monat raushauen können, jetzt hab ichs schon von der Platte geschmissen. 🙈

Schon ein cooles Game, wobei man sich immer an die FPS gewöhnen muss, wenn man vorher was mit 60 gezockt hat. Das hat sich ja dann jetzt. :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...