Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Returnal - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault30pjn4.jpg

Am Freitag, den 30. April 2021 war es soweit und die Entwickler von Housemarque und Publisher Sony Interactive Entertainment veröffentlichten mit Returnal [Amazon - 79.99 €*] ihren PlayStation 5-Exklusiven Rogue-Like-Third-Person-Shooter.

 

Und so kurz nach dem Release präsentieren uns die Damen und Herren nun einen Accolades-Trailer. In diesem sehen wir einige der zahlreichen, positiven und internationalen Pressestimmen. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Fettes Spiel, mache da auf jeden Fall die Platin fertig bevor Ratchet & Clank kommt :D

 

Ich hoffe ja inständig auf weiteren Content. So nen DLC mit weiteren Biomen und Bossen, gerne nochmal schwieriger als das Hauptgame, würde ich mit Kusshand nehmen.

Ja servus...Ich struggle extrem beim dritten Boss. Die dritte Phase mit dem Hüpfen ist der Horror 😵

Link zu diesem Kommentar

Das Game ist super geil. Leider scheitere ich ständig an meinen 2 Kindern und meiner Frau, die mich bei fast jedem Zyklus unterbrechen. 

Und die Ps5 1 oder 2 Tage im Ruhemodus lassen, bis ich die nächste Zocksession machen kann, ist auch doof... oder gibt es da sonst eine Lösung, dass man den Fortschritt nicht unbedingt verliert, wenn man gerade keine 2 Stunden am Stück zocken kann ? 

T-_-CrUnK-.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Für mich bisher "Spiel des Jahres auf der PS5".

 

Resident Evil 8 ist auch ganz nett... aber an Returnal kommt derzeit nix ran. Bin mal gespannt, ob das noch getoppt werden kann 2021.

Bei dem schwachen Spielejahr bislang kann es tatsächlich durchaus was werden.

Bis auf "It Takes Two" gibt es bislang keine nennenswerte Konkurrenz.

(Für mich jedenfalls)

Eher wurde alles auf unbestimmte Zeit verschoben oder kommt eventuell Ende des Jahres.

Ratchet and Clank könnte eine gute Konkurrenz werden, eventuell noch Biomutant.

Vampires Dawn 3 auch, welches diese Woche jetzt kommt (Keys gingen gestern raus, man kann es aber noch nicht starten), aber das werden die wenigsten mitbekommen, da es das nur auf Steam gibt.

 

Sollte Horizon Forbidden West tatsächlich dieses Jahr noch erscheinen, dann hat sich das eh alles gegessen 😅

 

By the Way: Returnal hat mega viel Spaß gemacht, freut mich für die Bewertungen und hoffe auf eine Fortsetzung oder Erweiterungen.

Wenn ich mir die lächerlichen 1 Sterne Rezensionen auf Amazon durchlese, wovon nur "mimimi es ist zu schwer" steht, bin ich froh, dass der Großteil anderer Meinung ist.

 

Diese Rezension hier gefällt mir am besten 🤣🤣🤣

Spoiler

871137857_Screenshot_20210512-170938_AmazonShopping.thumb.jpg.b4b221262a66a743cff092f115127fcb.jpg

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Heisenberg88:

Das Game ist super geil. Leider scheitere ich ständig an meinen 2 Kindern und meiner Frau, die mich bei fast jedem Zyklus unterbrechen. 

Und die Ps5 1 oder 2 Tage im Ruhemodus lassen, bis ich die nächste Zocksession machen kann, ist auch doof... oder gibt es da sonst eine Lösung, dass man den Fortschritt nicht unbedingt verliert, wenn man gerade keine 2 Stunden am Stück zocken kann ? 

Zocken wenn sie alle schlafen 😅

Es gibt sonst keine andere Möglichkeit als den Ruhemodus zu nutzen...

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...