Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de wünscht euch einen schönen Vater-/Herrentag


Schueli

Empfohlene Beiträge

63587469gfj4h.jpeg

Heute, am Donnerstag den 13. Mai ist Christi Himmelfahrt - ein gesetzlicher Feiertag, der sich in der ganzen Region auch als Vater- oder Herrentag durchgesetzt hat. Die einen nutzen es um sich mit Freunden zu treffen, ein drauf zu machen, Spaß zu haben, andere genießen die Zeit im Garten mit der Familie oder andere bearbeiten ihren Pile of Shame und zocken eine Runde.

 

Wie auch immer ihr euren Tag verbringt, wir von PlayStation-News.de wünschen euch einen schönen Feiertag, einen schönen Vatertag oder eben einen schönen Herrentag. Genießt die Zeit, wie auch immer ihr sie verbringt - Hauptsache ihr habt Spaß. 

 

b27ffa2c29b9e2394a679nej6e.jpg

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß und gute Erholung allen! Denke mal eher, dass die meisten den Tag auf der Couch verbringen dank Covid, aber immer noch besser als ackern, denk ich.

Meine Verlobte und ich werden nachher Freunde besuchen (1 Haushalt ;)), den Grill anschmeissen und später dann Fußball schauen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Allen Vätern einen schönen Vatertag und an alle einen schönen Feiertag!

 

Wir haben die Lockerungen in München direkt genutzt und waren nach über 1/2 Jahr endlich mal wieder bouldern, direkt um 7 hin war alles noch schön leer und hat direkt wieder riesen Spaß gemacht 🥰

Und jetzt noch faulen Tag daheim mit dem Junior und abends noch Pokal-Finale gucken mit Kumpels (WG, ein Haushalt) aus der Nachbarschaft.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Dank Covid haben wir den Vatertag bereits auf den Muttertag gelegt und waren letzten Sonntag alle zusammen in der Eisdiele (von der Tochter eingeladen).

 

Heute besuche ich meinen Vater im Seniorenheim und mache einen Spaziergang mit ihm. Wetter macht mit, keine Wolke am Himmel.

 

Na dann... auf die Väter!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Erste Mal, dass ich ihn mehr oder weniger als Vatertag  und nicht als Männertag "wahrnehme"

😀

Den Vormittag damit verbracht bei Frauchen auf der Arbeit in der Klinik das kleine Würmchen live per Ultraschall zu sehen. 😍 Da es mir auf Grund von Covid bisher sonst leider nicht möglich war dabei zu sein.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten hier wieder einen tollen Tag mit Freunden an einem kleinen Hafen. 😋👌🍻 Sind mit drei Handkarren und jeder Menge Bier traditionell unterwegs gewesen. 🙃

 

img_20210513_091716unk8w.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...