Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Manifold Garden - Launch-Trailer zur PS5-Version veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

maxresdefault1fgjvn.jpg

 

Mit Manifold Garden veröffentlichte das William Chyr Studio im August 2020 für die PS4 ein visuell einzigartiges Rätsel-Abenteuer, welches sich stark von den künstlerischen Darstellungen M. C. Eschers inspirieren lässt - ihr kennt sicherlich einige Werke des werten Herren:

 

tumblr_pfggkmg7101ruicikfv.jpg

 

Das Rätsel-Abenteuer soll nun am 20. Mai eine PS5-Version erhalten und sogar auf Disc erhältlich sein. Die neue Version wird neben verbesserter Darstellung auch die Nutzung des Dualsense bieten und das Game Help-Feature der PS5 nutzen, womit ihr auf nativ auf der PS5-Systemebene Lösungen in mehrstufigen Schritten anzeigen lassen könnt. Für Besitzer der PS4-Version gibt es ein kostenloses Upgrade.

 

 

Ihr erhaltet das Spiel derzeit für 17,99€ im PlayStation Store, passendes günstiges Guthaben findet ihr hier. Auf Metacritic konnte das Spiel 81 Punkte im Metascore erreichen, während die Userwertungen nur 6,6 betragen (sind aber auch nur neun). Bei der PC-Version, welche immerhin auf 47 Wertungen kommt, sind es dann schon 7,4.

 

Sieht der Titel mannigfaltig genug für euch aus, um euer Portemonnaie dafür aufzumachen? Oder könnt ihr mit dem Gezeigten nichts anfangen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...