Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Zwei neue Farben für den Dualsense-Controller vorgestellt + ab nächsten Monat erhältlich


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

playstation5-banner04idjfv.png

 

Lange mussten so einige darauf warten, nun ist es endlich so weit: Sony hat am gestrigen Tage zwei neue Farben für den Dualsense [ Amazon - 64,99€* ] der PlayStation 5 vorgestellt, welche nun allen Anhängern anderer Farben als weiß weitere Auswahlmöglichkeiten ermöglichen. Dabei handelt es sich zum einen um den knalligen Controller in Cosmic Red und den dezent gehaltenen und schlichten in Midnight Black.

 

 

Die Designer haben sich auf dem PlayStation Blog auch zu Wort gemeldet und noch einige Worte zu den Controllerdesigns verloren:

 

Zitat

Wir entwerfen unsere Designs immer mit dem Ziel, unsere Fans zu überraschen und zu begeistern. Diese neuen Farben sind das Ergebnis eines umfangreichen Auswahlverfahrens. Wir wollten, dass die neuen Controller-Farben einander ergänzen und auch zum ursprünglichen DualSense Wireless-Controller und der PS5-Konsole passen. Daher haben wir uns für ein Farbschema zum Thema Galaxie als natürliche Weiterentwicklung des ursprünglichen Designs der PS5 und des Zubehörs entschieden.

 

galaxy-global-assets-ttj6r.png

 

Zitat

Sowohl Midnight Black als auch Cosmic Red haben einen dezenten blauen Grundton, der die Rot- und Schwarztöne einzigartig in Szene setzt. Auch der ursprüngliche DualSense Wireless-Controller verfügt über diesen blauen Farbton, sodass sich die drei Controller farblich gut ergänzen. Darüber hinaus wurden die Tastenfarben und Designdetails des Controllers ebenfalls an die neuen Farben angepasst. Wir hoffen, dass diese neuen Farben dem Gaming-Erlebnis unserer Fans noch mehr Spaß und Spannung verleihen.

 

galaxy-global-assets-ikjxd.png

 

Die beiden Controller werden hierzulande und in Österreich als auch der Schweiz ab dem 18. Juni 2021 erhältlich sein. Der schwarze Controller wird für eine UVP von 69,99€ angeboten, während ihr für den roten nochmal einen Zehner zusätzlich drauflegen müsst, also 79,99€.

 

Wie sagen euch denn die Farben zu? Welchen von den beiden Controllern findet ihr besser, welchen werdet ihr euch kaufen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ElPatron:

Der rote sieht ja schon prima aus. 👌

Aber Sony, was muss ich tun, dass ich endlich einen originalen Sony "Elite" Controller kaufen kann. Der Xbox Elite 2 Controller ist sowas von klasse. Sowas will ich auch von Sony. Bitte! 🙏 

Mir würden Backpaddles reichen zumindest ^^ wobei so ein richtiger Elite-Controller würde mir auch gut schmecken :love:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ElPatron:

Der Xbox Elite 2 Controller ist sowas von klasse. Sowas will ich auch von Sony. Bitte!

 

Dann sollte Sony sich aber bitte an der Qualität des Elite 1 orientieren, denn der Elite 2 hat schon so seine Probleme.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...