Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ratchet & Clank Rift Apart Sammelthread


Empfohlene Beiträge

eqawc3xl.png

 

 

Rift Apart hat den Goldstatus erreicht und in knapp 4 Wochen ist es endlich soweit und der nächste großer Kracher erscheint für die PS5. Für alle Fragen und Infos soll der Sammelthread ab sofort für Antworten sorgen.

 

 

ratchet-and-clank-rift-apart-pre-order-i

 

_______________________________________________________________________________

 

Total verrückte Waffen

  • Ein böser Roboter-Imperator will dimensionsübergreifende Welten erobern – und hat als Nächstes die Dimension von Ratchet und Clank im Visier! Also musst du den Staub vom abgedrehten Waffenarsenal des dynamischen Duos pusten und den Dimensionskollaps verhindern.
  • Ballere dir mit einem ganzen Aufgebot an explosiven neuen Waffen wie der Blaster-Pistole, dem Formschnittsprinkler oder der Schmetterbombe den Weg nach Hause frei. Mit neuen Geräten, die der Schwerkraft trotzen, saust du über Städte hinweg, stürzt dich in den Kampf und gleitest durch Dimensionen.

 

ratchet-and-clank-rift-apart-screenshot-

 

_______________________________________________________________________________

 

Neue Gesichter

  • Stelle dem Dream-Team-Duo alte Verbündete wie auch neue Gesichter zur Seite – darunter die brandneue Lombax-Widerstandskämpferin, die ebenso entschlossen ist, dem Roboterparasiten den Garaus zu machen.
  • Spiele als Ratchet und als Rivet, die geheimnisvolle neue Lombax-Dame aus einer anderen Dimension. 
  • Entdecke Clanks brandneue interdimensionale Mechaniken.

 

ratchet-and-clank-rift-apart-screenshot-

 

_______________________________________________________________________________

 

Überragende Grafik

  • Genieße ein interdimensionales Abenteuer mit atemberaubender Grafik, und das alles in dem schwindelerregenden Tempo und mit den immersiven Funktionen der PlayStation 5-Konsole. Das gefeierte Studio Insomniac Games liefert ein von Grund auf neu gestaltetes Spiel, in dem du noch nie Dagewesenes erlebst, wenn die Action über den DualSense Wireless-Controller in deinen Händen zum Leben erwacht.

 

ratchet-and-clank-rift-apart-screenshot-

 

_______________________________________________________________________________

 

Reise mit Stil

  • Erlebe intergalaktisches Chaos, wenn sich Dimensionsspalten verschieben und neue Welten und Gameplay-Möglichkeiten entstehen lassen. Warpe durch Schlachtfelder, um im Kampf schnell die Oberhand zu gewinnen, und repariere Planetenrisse, indem du Rätsel löst, die die ganze Dimension umfassen.
  • Besuche noch nie zuvor gesehene Planeten und entdecke alternative Versionen altbekannter Lieblingsdimensionen, deren Flora und Fauna dank der Stärke der PlayStation5-Konsole lebendiger als je zuvor wirken.

 

ratchet-and-clank-rift-apart-screenshot-

 

_______________________________________________________________________________

 

PS5-Merkmale

 

Überragende Grafik: Verbesserte Beleuchtung und Raytracing sorgen für eine unglaublich scharfe Grafik. In scharfem, dynamischem 4K und HDR präsentieren sich dir umwerfende Welten auf deiner Mission zur Rettung des Universums. Der Performance-Modus lässt dich die neuen Gegner in ihren vielen Dimensionen mit einer Bildrate von satten 60 FPS erleben.

 

Kurze Ladezeiten: Hüpfe nach Lust und Laune von einem Planeten zum nächsten – die SSD des PS5-Systems ermöglicht einen nahezu sofortigen Ladevorgang, der dich beinahe mit Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxie reisen lässt.

 

Adaptive Trigger: Der DualSense Wireless-Controller lässt dich die ungezügelte Energie der Dimensionen spüren und erweckt den Kampf wahrhaftig zum Leben. Jede Waffe reagiert auf ganz einzigartige Weise, wenn du deine Gegner niedermähst.

 

Haptisches Feedback: Spüre dank des haptischen Feedbacks des DualSense-Wireless-Controllers sofort, wenn im Spiel irgendetwas rumpelt oder explodiert. 

 

Tempest 3D AudioTech bei kompatiblen Kopfhörern: Erlebe deine Umgebungen in 3D-Raumklang, sodass du mit deinen Lieblingskopfhörern sämtliche Geräusche über dir, unter dir oder um dich herum wahrnimmst.  Lass dich von den unfassbar klangtreuen Geräuschen beim Kampf oder beim Erkunden in Staunen darüber versetzen, wie lebensecht die Welten um dich herum klingen.

 

Quelle

 

Previews

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________

 

Announcement Trailer

 

 

Extended Gameplay Demo

 

 

Gameplay Trailer

 

 

Plattform:

PS5

Veröffentlichung:

11.6.2021

Herausgeber:

Sony Interactive Entertainment Europe

Entwickler:

Insomniac Games

Genre:

Action/Adventure

 

https://www.playstation.com/de-de/games/ratchet-and-clank-rift-apart/

 

_______________________________________________________________________________

 

Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Sämtliche Infos zum Spiel

[+]Fragen aller Art zu Ratchet & Clank Rift Apart

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Gebieten/Rätsel

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

 

 

 

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie soll ich bis zum Release 2,5 Mass Effect Spiele durch spielen.

Das ist unmöglich...

Aber ich glaube wirklich, dass ich für R&C damit pausieren werde.

Das Spiel scheint es ja wert zu sein.

Wenn das Embargo fällt, werden wir mit Tests und Infos geflutet. Spätestens dann, ist es um mich geschehen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Download läuft 👌🏻 1 Woche noch.😍

 

Da bissu mir zuvor gekommen, wollte es auch gerade posten wegen der Speichergröße, allerdings hätte ich den Bonus-Content nicht gehabt 😛

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

5#!+, Fck, 5#!+fck... 

 

Ich bin komplett im Zwiespalt. Eyecandy ohne Ende und ich mag den Stil und den Humor der Serie... aber schon die letzten 2 R&C-Versuche meinereiner scheiterten kläglich daran, dass es mir einfach inzwischen zu bunt, wild und wuselig ist... Ähnliches Phänomen wie bei den First-Person-Shootern: Das ist eigentlich nix mehr für mich... Hmpf! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Grafisch war R&C wirklich immer ein echter Meilenstein.

Das sah früher gut aus und jetzt erst recht.

Installiert ist es schon.

Noch ein paar Tage und es geht los.

Das wird ein Fest.

ich hoffe, dass ich bis dahin ME2 durch habe. Bin aber eher pessimistisch. Habe da einfach noch zu viel zu tun...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wie DF davon begeistert ist die Rifts zu nutzen.

Köstlich.

Da haben die mal richtig abgeliefert. Ich bin heiß wie Frittenfett.

Aber ME2 habe ich immer noch nicht durch. Werde das Spiel aber wohl pausieren und erst R&C spielen.

Ich glaube das muss so :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Neodamus:

Eben abgeholt, leider (doch) keine Zeit zum Installieren und Updaten, aber man kann ja mal die Packung angucken... 

 

1730915255_ZomboMeme10062021093823.jpg.02f378d843671875dcf9fae2baa93d73.jpg

 

Die In Game Käufe beziehen sich rein auf den Deluxe Inhalt. Den man nachträglich, wenn man sich für die Standard Version entscheiden hat, aus dem Spiel heraus kaufen kann. Andere oder mehr käufliche Sachen wirds nicht geben.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 11 Stunden schrieb Thebourbonkid:

 

Die In Game Käufe beziehen sich rein auf den Deluxe Inhalt. Den man nachträglich, wenn man sich für die Standard Version entscheiden hat, aus dem Spiel heraus kaufen kann. Andere oder mehr käufliche Sachen wirds nicht geben.

Jo gerade bei mir selbst gesehen, es handelt sich da nur um das Upgrade zur Deluxe Edition als ingame kauf. 

 

 

Booa der Moment in dem Spiel, von Zwischensequenzen zu Gameplay: Wow

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...