Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Valhalla - Der erste DLC "Zorn der Druiden" ist nun nach Verschiebung erhältlich


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

 

Nachdem der ursprüngliche Termin für die Veröffentlichung der ersten von zwei Erweiterungen zum neusten Machwerk der Reihe bei Ubisoft, Assassin's Creed Valhalla [ Amazon - 42,49€* ], nicht eingehalten werden konnte, ist es seit Donnerstag endlich so weit und Spieler können sich nun ins mystische Irland stürzen, um dort ihre Abenteuerreise mit Eivor fortzuführen.

 

Somit hat das DLC knapp über zwei Wochen Verspätung gehabt, initial war der 29. April angedacht gewesen. Im neuen Trailer könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack abholen, eine schriftliche Zusammenfassung findet ihr hier bei uns. Die Erweiterung schlägt mit 24,99€ zu Buche und lässt sich im PlayStation Store herunterladen. Günstiges Guthaben könnt ihr hier** erwerben.

 

 

Habt ihr bereits den DLC begonnen und wollt uns eure ersten Eindrücke schildern?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

** siehe Signatur unten für Details zum Affiliate-Link

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie bin ich ja froh, dass es verschoben wurde, sonst hätte ich heute wohl noch kein Returnal gezockt, weil Returnal war eigentlich nur der Ersatz von diesem DLC hier 😅

Jetzt ist der Release aber noch ungünstiger für mich.

 

Naja ich hab kurzfristig beschlossen diesen DLC erst zu zocken wenn auch der 2. DLC released wird.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen mir hat der DLC gut gefallen. Bin gestern Abend mit der Story fertig geworden und finde diese teils besser als die des Hauptspiels. War bis jetzt ca 10std mit dem Spiel beschäftigt, gibt aber immernoch ein paar sachen zu erledigen. Gibt viele neue Rüstungen und ein paar neue Waffen. Alles im allem bin ich zufrieden mit dem DLC und bin jetzt hungrig nach mehr. Einzig der Preis ist Geschmackssache 😅

Link zu diesem Kommentar

25€ für den DLC ist schon happig, wenn ich da an die vergangenen DLC Preise denke.

Hab Valhalla bisher vll. 15 Std gezockt und seit Ewigkeiteiten nicht mehr reingeschaut. Im Gegensatz zu Origins hats mich diesmal nicht wirklich gepackt. Bei Odyssey brauchte ich aber auch eine lange Pause bis es Click gemacht hat. Wird bei Valhalla vll auch noch.

Ansonsten wird der Season Pass irgendwann mal, wenn ich mit dem Spiel soweit durch bin, günstig im Sale mitgenommen. 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Stein439:

Bin gestern Abend mit der Story fertig geworden und finde diese teils besser als die des Hauptspiels. 

 

Was jetzt allerdings keine große Kunst ist :D Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel sehr, aber die Story ist nicht gerade eine seiner Stärken.

 

Zum DLC selbst: Ich hätte auf jeden Fall Lust darauf. Leider habe ich derzeit ein unschönes Problem mit meinem Microsoft-Konto (ich habe das Spiel für die Xbox Series X). Ich habe auf dieses derzeit keinen Zugriff, da meine damit verbundene Mailadresse gehackt wurde. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mehr in mein Xbox Live-Profil einloggen und es ist fraglich, ob ich dieses jemals wieder zurückbekomme. Es wäre sehr ärgerlich wenn nicht, wenn ich alleine an all die Spielstände und auch über das Profil gekaufte Spiele denke - der Microsoft-Kundenservice ist per Telefon nicht zu erreichen und auch per E-Mail nicht gerade kommunikativ und hilfsbereit. 
Wie auch immer... ich habe mir bereits ein alternatives Profil zugelegt, um mich überhaupt einloggen zu können. Dort müsste ich das Spiel aber ganz von vorn beginnen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man für den DLC einen bestimmten Story-Fortschritt in der Hauptstory braucht? Ist es vielleicht möglich, diesen zu beginnen ohne je das Hauptspiel gespielt zu haben und sich dann praktisch einen Charakter mit für den DLC angepassten Build erstellen zu lassen? Bei irgendeinem DLC zu einem AC ging das glaube ich, bei The Witcher III beispielsweise auch. Das wäre schon schön, dann könnte ich den DLC zumindest spielen bevor die Geschichte mit meinem Microsoft-Konto irgendwann geregelt ist.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...