Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ps4 remoteApp


minimal90

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

und zwar hab ich folgendes ich hab jetzt nach ca. 1,5 wochen die ps4 App auf meinem pc  öffnen wollen um zu zocken zu können aber wie es dann so ist kam beim versuch mich  anzumelden  etwas ist schiefgelaufen  also hab ich es de installiert und wieder versucht zu installieren jetzt kommt andauernd die Fehlermeldung  Die Installation von Microsoft Webview 2 Runtime Evergreen Bootstrapper ist fehlgeschlagen was kann ich tun '??

 

ich hab den labtop schon x mal neu gestartet

die app n schon paar mal neu instelliert 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...