Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tom Clancy's The Divsion: Heartland - Erste Leaks zeigen zwei Spielmodi und 20 Minuten Gameplay


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

aa55k7m.jpg

 

Erst vergangene Woche kündigte Ubisoft offiziell den neuen Titel aus dem The Division-Universum an. Dieser soll Free-2-Play sein und trägt den Namen Tom Clancy's The Divsion: Heartland. Das Projekt soll kein Vorwissen aus den beiden anderen Spielen voraussetzen und zudem Teil der multimedialen Veröffentlichungsstrategie werden - so sollen noch eine Serie und ein Buch in Entwicklung sein, mehr dazu in der dazugehörigen Ankündigung.

 

Anscheinend finden derzeit geschlossene Spieltests statt, um das erdachte Spielprinzip zu testen und Feedback einzuholen. Eigentlich stehen die Tester unter einem NDA und dürfen kein Bildmaterial nach außen tragen - jedoch schien das einen von ihnen nicht im Geringsten zu interessieren und teilte die Einleitungspräsentation, die euch einen Überblick über die beiden Spielmodi des Titels gibt:

 

 

So werden sich die Spieler in einer Stadt namens Silver Creek bewegen und dort in zwei Modi aktiv beteiligen können - der erste nennt sich Expedition und ist ein PvE-Modus, während der zweite Modus auf den Namen Storm getauft wurde und PvEvP-Gefechte für bis zu 45 Spieler bietet. In beiden Modi müsst ihr die Umgebung erkunden, euch mit Vorräten und Loot eindecken und dabei in Gefechten gegen KI-Gegner und, im zweiten Fall auch gegen echte Gegner, die Oberhand behalten. Währenddessen müsst ihr der aggressiven Viruskontamination ausweichen, die sich zufällig auf der Map und an verschiedenen Punkten auszubreiten scheint.

 

Der Spielmodus Storm scheint sich stark an einen aus dem ersten Ableger der Reihe bekannten Spielmodus zu orientieren, bei dem man auch in Hochrisikogebieten gegen andere Spieler um wertvollen Loot gekämpft hat, während auf der Map auch normale KI-Gegner ihr Unwesen getrieben haben. Der Ansatz wirkt insgesamt sehr Battle Royale-mäßig.

 

Neben dem Einleitungsvideo gab es wohl auch zwanzig Minuten Gameplay zu sehen, jedoch sind alle Exemplare dieses Gameplays nicht mehr auffindbar, da Ubisoft die Videos natürlich entfernen lassen hat. Zumindest konnte ich keinen weiteren Re-Upload mehr auffinden. Falls ihr mehr Glück hattet, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

 

Was meint ihr zum kurzen Einleitungsvideo? Sagt euch das Konzept erstmal zu? Oder muss das Spiel mehr bieten, um bei euch Eindruck schinden zu können?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...