Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mass Effect: Legendary Edition - Action-RPG-Sammlung jetzt erhältlich, +Testspiegel und Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault187kou.jpg

Mit der Mass Effect: Legendary Edition [Amazon - 69.99 €*] haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und BioWare die Trilogie der ersten drei Teile für PlayStation 4 veröffentlicht. Diese könnt ihr unter anderem im PlayStation Store zum Preis von 69.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Die Menschheit steht vor der größten Bedrohung aller Zeiten und es gibt nur eine Person, die dieses Schicksal noch abwenden kann. Spiele mit der gefeierten „Mass Effect“-Trilogie in der Mass Effect™ Legendary Edition die Legende von Commander Shepard erneut. Enthält die Einzelspieler-Basisinhalte sowie über 40 DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3, darunter Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs in überarbeiteter und für 4K Ultra HD optimierter Form.

ENTDECKE DIE EPISCHE SAGA ERNEUT: Action trifft auf eine interaktive Geschichte, bei der du entscheidest, wie sich deine Handlung entwickelt.

ERLEBE DIE LEGENDE VON SHEPARD: Erstelle deinen Charakter, vom Aussehen und seinen Fähigkeiten bis hin zum eigenen Arsenal, und führe anschließend deinen Elite-Aufklärungstrupp durch eine Galaxie im Aufruhr.

ÜBERLEGE DIR DEINE ENTSCHEIDUNGEN GUT: Deine Entscheidungen werden nahtlos von einem Spiel zum nächsten übernommen. Jede Entscheidung, die du triffst, beeinflusst den Ausgang jeder Mission, jeder Beziehung, jedes Kampfes – und hat sogar Einfluss auf das Schicksal der Galaxie selbst.


 

 

Diesbezüglich wurden nun auch die ersten internationalen Testwertungen bekannt gegeben. Und diese sehen wie folgt aus:

 

  • Areajugones // 90
  • Atomix // 88
  • Attack of the Fanboy // 100
  • Eurogamer Italy // 80
  • Game Informer // 90
  • GamePro // 90
  • IGN France // 90
  • Jeuxvideo.com // 80

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb monthy19:

Die Tastenbelegung ist aber Geschmacksache.

Haben die etwas geändert im Gegensatz zum originalen Spiel, oder ist das nur Standard und du bist bei anderen Shootern mit deren Tastenbelegung gewöhnt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Haben die etwas geändert im Gegensatz zum originalen Spiel, oder ist das nur Standard und du bist bei anderen Shootern mit deren Tastenbelegung gewöhnt?

 

 

Die taktischen Anweisung laufen über das Digipad.

Das ist immer irgend wie seltsam.

Umlegen will ich dann aber auch nicht. 

Früher habe ich die Teile am PC gespielt. Da war es Wurst da Maussteuerung.

 

Ich denke, man gewöhnt sich dran. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Die taktischen Anweisung laufen über das Digipad.

Das ist immer irgend wie seltsam.

Umlegen will ich dann aber auch nicht. 

Früher habe ich die Teile am PC gespielt. Da war es Wurst da Maussteuerung.

 

Ich denke, man gewöhnt sich dran. 

Ach ja, die die haben auch taktische Anweisung, dies habe ich ja verdrängt.... Aber die nutze ich eh nicht, wenn meine Begleiter zu blöd sind, dann rette ich sie auch nachher, bin dennoch eher der lieber ballert als taktisch die Gegner zu räumen. :D

Aber hast du nicht mal kurz in den Einstellungen mal reingeschaut, ob es da nicht die Tastenbelegung des Controller gibt, wo man am besten da wo kein Digipad benötigt wird?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Ach ja, die die haben auch taktische Anweisung, dies habe ich ja verdrängt.... Aber die nutze ich eh nicht, wenn meine Begleiter zu blöd sind, dann rette ich sie auch nachher, bin dennoch eher der lieber ballert als taktisch die Gegner zu räumen. :D

Aber hast du nicht mal kurz in den Einstellungen mal reingeschaut, ob es da nicht die Tastenbelegung des Controller gibt, wo man am besten da wo kein Digipad benötigt wird?

Ich schicke die gerne als Tank vor.

Die ziehen die Gegner auf sich und ich kille die nach und nach.

Sterben tun die aber halt eh ständig. Das stimmt.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb StadionGehn:

Die Reihe ging komplett an mir vorbei, bin jetzt kurz vorm Ende von Teil 1. Kann nur sagen: GEIL!

 

Absolut Kaufempfehlung für jeden der es noch nicht gezockt hat! Und btw easy Platin (zumindest Teil 1) :D

Besser spät als nie und dazu alle Teile in einer aufpolierten Version.  Hast nicht so viel falsch gemacht.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...