Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Biomutant - Gameplay-Videos zum Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

biomutantm1u6m.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Experiment 101 und der Publisher THQ Nordic an ihrem Action-RPG namens Biomutant [Amazon - 59.99 €*] , welches am 25. Mai 2021 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und wer sich nun so vorm baldigen Release noch einen Einblick einholen möchte, für den haben wir nun einige Gameplay-Videos für euch. Dies stammt zum einen von der PlayStation 4/Xbox One, zum anderem von der PlayStation 4 Pro und Xbox One X und letzteres vom PC. All dies könnt ihr euch nun folgend anschauen:

 

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Also das Ps4 Pro Gameplay sieht echt gut aus. Beachtlich was dieses kleine Studio da gemacht hat. 1080p/60 FPS reichen mir um es bereits in dieser Version zu kaufen und auf der PS5 zu spielen:) 

Wenn man jetzt hoffentlich noch das Blooming und das HUD anpassen kann, wird das 'ne richtig runde Sache.  Release kann kommen.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin mir noch nicht so sicher, was das werden soll. Action RPG okay. Es sieht superknuffig aus und macht mich an... aber da werde ich ganz sicher die ersten Tests und vor allem eine gute PS5 Anpassung abwarten. Kein PS4 Kauf für mich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Targo:

Wird geholt, allerdings erst wenn eine PS5 Fassung draußen ist

Ich bin nicht sicher ob es eines geben wird.

Hängt bestimmt von den Verkaufszahlen ab.

Rechne da eher mit einem Update. 

 

Ich schlage zu wenn es günstiger ist. Momentan habe ich zu viel zu tun.

Läuft ja auch nicht weg. Bock habe ich. Bin gespannt wie es abschneidet. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb monthy19:

Ich bin nicht sicher ob es eines geben wird.

Hängt bestimmt von den Verkaufszahlen ab.

Rechne da eher mit einem Update. 

 

Ich schlage zu wenn es günstiger ist. Momentan habe ich zu viel zu tun.

Läuft ja auch nicht weg. Bock habe ich. Bin gespannt wie es abschneidet. 

Naja wenn ich bedenke wieviele PS3 Spiele ein Remaster auf PS4 bekommen haben, würde es mich nicht wundern.

Vor allem die Spiele die 2013/2014 für PS3 kamen, kam so gut wie alles für PS4, wenn auch 1-5 Jahre später.

Wäre eigentlich Quatsch es nicht zu machen.

Als ich meine PS3 verkauft hatte, hatte ich mich schon geärgert hinterher.

Hab mir paar Jahre später nochmal eine geholt um einige Titel nachzuholen und dann bekommen ausgerechnet die Titel alle ein Remaster, weswegen ich mir eigentlich die PS3 nochmal geholt hatte.

Hätte ich mir auch sparen können...

 

Biomutant steht zwar bei mir auf der Liste, aber es hat keine Eile.

Wenn nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre eine PS5 Version kommt, hole ich mir die PS4 Version 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Absoluter Hype für mich.  Ich freue mich seit Jahren auf das Spiel und die Pro Version sieht für mich großartig aus. Ein so kleines Studio , dass sich die Zeit genommen hat und nicht auf biegen und brechen released hat, sondern so lange wie nötig entwickelt hat, verdient den allergrößten Respekt. 

Ich habe es für 48 Euro incl. Versand bestellen können und finde das man es dafür fast nicht liegen lassen kann.

 

@Thebourbonkid

Zumindest sind die Comic-Animationen aus dem Spiel zu entfernen, inwieweit man das HUD anpassen kann weiss ich leider nicht.

 

Wer möchte findet im unten stehenden Video über eine Stunde neues Gamematerial von gestern. Vorsicht, man spoilert sich den kompletten Anfang. Der Streamer PewDiePie erhielt ein fertiges Exemplar , dass er nach Lust und Laune spielen dürfte und er war doch sehr angetan. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Pulverblitz:

Wird definitiv irgendwann im Sale mitgenommen 👌 Für ein kleines Studio ein beachtliches Projekt.

Vielleicht solltest du grade dann den Vollpreis zahlen um besagtes kleines Studio beim wachsen zu unterstützen :) Ich habe es schon vorbestellt und freue mich wie bolle :)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Stein439:

Vielleicht solltest du grade dann den Vollpreis zahlen um besagtes kleines Studio beim wachsen zu unterstützen :) Ich habe es schon vorbestellt und freue mich wie bolle :)

 

Ich hab noch so viele Spiele und zu wenig Zeit das ich aktuell leider garnix kaufe, ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Naja wenn ich bedenke wieviele PS3 Spiele ein Remaster auf PS4 bekommen haben, würde es mich nicht wundern.

Vor allem die Spiele die 2013/2014 für PS3 kamen, kam so gut wie alles für PS4, wenn auch 1-5 Jahre später.

Wäre eigentlich Quatsch es nicht zu machen.

Als ich meine PS3 verkauft hatte, hatte ich mich schon geärgert hinterher.

Hab mir paar Jahre später nochmal eine geholt um einige Titel nachzuholen und dann bekommen ausgerechnet die Titel alle ein Remaster, weswegen ich mir eigentlich die PS3 nochmal geholt hatte.

Hätte ich mir auch sparen können...

 

Biomutant steht zwar bei mir auf der Liste, aber es hat keine Eile.

Wenn nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre eine PS5 Version kommt, hole ich mir die PS4 Version 😅

Ist halt THQ.

Bei manchen Sachen bringen die die Updates, bei manchen nicht.

Oft halt auch sehr spät.

Aber wenn man warten kann, dann sollte man es tun.

Warum auch nicht. Läuft ja nicht weg.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bin ich der einzige, den die Gameplay Videos enttäuschen? Mal ganz abgesehen von der Optik, das wirkt auf mich einfach irgendwie langweilig... 

 

Werde die Tests abwarten, der World Trailer zu dem Spiel hat mich richtig gepackt, aber das Gameplay finde ich jetzt doch ehrt enttäuschend... 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Biomutant schon lange vorbestellt und freue mich auf das Game.

Was eine echte PS5 Version angeht wird man aber abwarten müssen, wenn dann wahrscheinlich auch mit etwas Geduld.

 

Die Entwickler von 101 bzw. THQ Nordic (hat mit dem ehemaligem THQ bis auf die drei Buchstaben nichts gemeinsam) wollen zuerst abwarten wie sich das Spiel verkauft/ wie es ankommt, und erst dann entscheiden ob eine PS5/ Series X Version nachkommt. Es ist halt auch ein sehr kleines Studio und je nachdem was wie viel Arbeit an dem Spiel selbst auf die Entwickler direkt nach Release zukommt, könnte sich jegliche Erweiterung direkt in Luft auflösen oder aber dauern. Das Spiel soll aber, so der Entwickler, dennoch auch ohne einer Nativen PS5/ Series X Version von der Mehrleistung der Neuen Konsolen profitieren. 

 

Mich spricht das Konzept insgesamt sehr an und ich hoffe auf ein erfolgreiches Spiel, würde mich für dieses kleine Studio sehr freuen. Deswegen habe ich auch gerne vorbestellt.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Bin schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel.

Das Gameplay sieht enorm smooth aus und könnte sich für mich zum Überraschungshit des Jahres entwickeln, wie es letztes Jahr mit Immortals Fenyx Rising war. Habe sehr stark das Gefühl, dass es in die ähnliche Kerbe einschlagen wird.

Trotz dessen warte ich erste Tests ab, die hoffentlich ein paar Tage vor Release schon veröffentlicht werden.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Sehr interessant. In seinem neuen Video gibt "Open world games" nochmal ein paar interessante Neuigkeiten zum Spiel bekannt. 

So gibt es auf jeden Fall ein New Game Plus, mit dem man nach dem durchspielen erneut durchstarten kann.

 

Die Spielzeit wird recht variabel sein. Wenn man alles ausser Acht lässt dauert es ungefähr 10-12 Stunden , nimmt man Sidequest und einige Aktivitäten mit wird es um die 45 Stunden sein. Sieht man sich alles an und nimmt alles mit, sind es bis zu 65 Stunden. So kann man jedem gerecht werden. 

 

Es gibt 5 verschiedene Loadouts. Somit kann man im Spiel Instant zwischen 5 verschiedenen Sets wählen. Finde ich immer sehr angenehm. 

 

Es scheint sich was auf der PS5 und Xbox Seite zu tun. Es wird nächste Woche neues Gameplay Material zur PS5 und Xbox X Version geben. Vermutet wird 1440/60 Frames. Nice. 

 

Nette Infos zum charma System mit entsprechenden Skills wie Telekinese oder Levitation. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...