Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Days of Play - Verdient euch in diesem Community-Event PS-Avatare und PS4-Themes


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

days-of-play-kvktx.jpg

 

Die diesjährigen Days of Play stehen wieder an und bringen euch neben einem dreistufigen Community-Event auch einen Sale im PlayStation Store und ein freies Multiplayer-Wochenende, in dem auch Spieler ohne aktives PS+-Abonnement auf die Online-Funktionen ihrer Vollpreistitel zugreifen können.

 

 

Im Community-Event könnt ihr durch das bloße Spielen euren Beitrag leisten und damit Avatare und Themes für eure PS4 freischalten. Die erste Phase beginnt am morgigen Tage und hält eine Woche an. Danach folgen zwei weitere Phasen, die ebenso jeweils eine Woche laufen.

 

Im Laufe des Monats wird noch ein Days of Play-Sale im PS Store live gehen, weitere Details folgen noch. Dasselbe gilt auch für das kostenlose Multiplayer-Wochenende.

 

screenshot17z2ktc33jno.png

 

Spricht euch das Event an? Was genau am meisten?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich brauche es auch nicht. Zocken werde ich aber sowieso 😂

 

Danke für das Bild. Keine Ahnung, wieso ich vergessen habe, das einzufügen.

Bei mir ebenso und bei der Flut an Avataren kann ich mich eh immer nie entscheiden 😅 obwohl der Ghost of Tsushima Avatar oder Demons Souls Avatar von Stage 2 schon was haben.

Hab meinen Avatar seit Release von Ghost of Tsushima nicht geändert, glaube solange hatte ich keinen Avatar mehr durchgängig drin 😅

Ich ändere das meist nach 2-3 Monaten immer.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO:

Bei mir ebenso und bei der Flut an Avataren kann ich mich eh immer nie entscheiden 😅 obwohl der Ghost of Tsushima Avatar oder Demons Souls Avatar von Stage 2 schon was haben.

Hab meinen Avatar seit Release von Ghost of Tsushima nicht geändert, glaube solange hatte ich keinen Avatar mehr durchgängig drin 😅

Ich ändere das meist nach 2-3 Monaten immer.

Ich bin mit meinem Ellie-Avatar so hart zufrieden, da wechsel ich derzeit nicht. Hatte ja davor den von Nathan Drake jahrelang. Ich glaube, davor noch einen, wobei ich jetzt gar nicht mehr weiß, welcher das gewesen war. Wahrscheinlich Ratchet 😅 Also tatsächlich erst 3 Avatare in bald 8 Jahren.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Roxas1997:

Ich bin mit meinem Ellie-Avatar so hart zufrieden, da wechsel ich derzeit nicht. Hatte ja davor den von Nathan Drake jahrelang. Ich glaube, davor noch einen, wobei ich jetzt gar nicht mehr weiß, welcher das gewesen war. Wahrscheinlich Ratchet 😅 Also tatsächlich erst 3 Avatare in bald 8 Jahren.

Ja bei mir ist das immer so ein kleiner Hype wenn ich ein neues Spiel zocke und im Pre Order Bonus gibt es einen Avatar dazu, dann nutz ich den meist nur solange ich das Spiel spiele.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...