Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

EA Play Live - Die komplett digitale Live-Veranstaltung findet am 22. Juli statt


Empfohlene Beiträge

capture6lkz7.png

 

Der Publisher EA hat bereits bekanntgegeben, dass man kein Bestandteil des Line-Ups für die im Juni kommende E3 sein werde. Seht euch die bisher bekannten Teilnehmer hier an. Stattdessen werde man im Juli, genauer gesagt am 22. Juli, ein eigenes vollkommen digitales Live-Event abhalten, bei dem wir mit einigen Informationen zu diversen Spieleprojekten des Publishers rechnen dürfen. Dazu gehört allen voran sicherlich auch das dieses Jahr erscheinende Battlefield, dessen Reveal für nächsten Monat bestätigt wurde. Mit der Terminierung fünf Wochen nach der E3 entfernt sich EA damit noch weiter von der E3. In den  vergangenen Jahren war man zwar bereits kein Teil mehr von ihr, aber hielt die eigene Veranstaltung noch parallel ab. Neben der lokalen Distanzierung findet nun also auch eine temporale statt.

 

 

Eine offizielle Angabe zu den Inhalten gibt es von EA noch nicht. Es wäre möglich, dass man etwas zu Dragon Age 4, Need for Speed, Skate 4 oder dem neuen Mass Effect sagt oder zeigt. Bei Motive Studios und Respawn Entertainment befinden sich zudem noch weitere Projekte in Arbeit. Es ist aber, wenn man nach den Erfahrungen der letzten Jahre geht, nicht mit großen Überraschungen zu rechnen.

 

Was würdet ihr denn am liebsten sehen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...