Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice - Das anzügliche Point-&-Click-Adventure ist jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

lslwddt_logo_hiresk7jjt.png

Mit Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice haben die Entwickler von CrazyBunch und der Publisher Assemble Entertainment nun ihr anzügliches Point-&-Click-Adventure auch auf der PlayStation 4 veröffentlicht. So bekommt ihr dieses unter anderem auf Amazon* zum derzeitigen Preis von 36.90 Euro oder im PlayStation Store zum Preis von 44.99 Euro. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Fortsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau'a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau'a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen. Mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper!

Begleite Larry Laffer in seinem neuen "Point & Click"-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalau'a-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle verrückte Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!

Features:

  • Erkunde das Kalau'a-Archipel mit all seinen mysteriösen und schönen Inseln, einschließlich über 50 handgezeichneten Schauplätzen.
  • Triff über 40 neue und alte Freunde aus Wet Dreams Don't Dry und erfreue dich an vielen neuen und wilden Frauen.
  • Hilf Larry Laffer, schwierige und aufregende neue Rätsel und Quests zu lösen und seine "Happy Endings" einzufordern.


 

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Leisure Suit Larry was ich gezockt habe war auf ner Yacht, keine Ahnung wie der Teil hieß.

Da war ich 10 oder so, hab das immer heimlich mit nen Kumpel bei ihm gezockt, weil es ja doch nicht ganz jugendfrei war 😅

 

Irgendwie hab ich ja mal wieder Bock auf solch ein Titel.

Animationen gefallen mir hier auch gut, aber bei dem Spielehaufen den ich noch zocken möchte weiß ich nicht ob ich je hierzu kommen würde.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Funktioniert Leisure Suit Larry überhaupt heute noch vom Humor usw?
Oder was machte die Reihe eigentlich aus was du heute nicht schon im mainstream siehst?


Weiß nicht obs vom Humor noch zündet wie früher und wegen dem Sex wird das ding wohl auch keinen hervorholen wenn es ein spiel ab 16 ist.
Da findest du selbst in einem Dragon Age oder Witcher explizieteres material denke ich.

Was ist es was diese Reihe am leben hält, kann da jemand was zu sagen der die reihe spielt(e)?
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Neodamus:

Wenn man einfach mal ein Spiel zum fremdschämen-für-sich-selbst braucht.

 

Sehe ich nicht so. Die letzten beiden Larry Teile waren/sind wieder solide point and click Adventure Kost. Der Humor ist halt Larry typisch etwas erwachsener. Wer gute alte point and clicks mag und witzige Dialoge möchte macht hier nichts verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Am 19.5.2021 um 13:01 schrieb Osendorfer:

Sehe ich nicht so. Die letzten beiden Larry Teile waren/sind wieder solide point and click Adventure Kost. Der Humor ist halt Larry typisch etwas erwachsener. Wer gute alte point and clicks mag und witzige Dialoge möchte macht hier nichts verkehrt.

Bin ich bei dir. Ich spiele Larry seit ich Kind bin. Damals natürlich aus nem anderen Blickwinkel. Aber ich mag das klassische P&C ohnehin (Indiana Jones - unvergessen) und da Larry immer knacke schwer ist, kommt auch der Kopfnussfaktor nicht zu kurz. Klar, für Kinder ist es vielleicht nichts. Dennoch finde ich, ist der Humor zeitlos. Politische Unkorrektheiten haben Larry nämlich seit jeher begleitet und liebenswert gemacht.

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Thosama:

Bin ich bei dir. Ich spiele Larry seit ich Kind bin. Damals natürlich aus nem anderen Blickwinkel. Aber ich mag das klassische P&C ohnehin (Indiana Jones - unvergessen) und da Larry immer knacke schwer ist, kommt auch der Kopfnussfaktor nicht zu kurz. Klar, für Kinder ist es vielleicht nichts. Dennoch finde ich, ist der Humor zeitlos. Politische Unkorrektheiten haben Larry nämlich seit jeher begleitet und liebenswert gemacht.

Ich war glaube 10 damals. Larry 6 war der erste Teil, den ich gespielt habe. Heimlich natürlich und mit Komplettlösung, weil ich da noch nicht wirklich "logisch" denken konnte. Aber man wollte ja die ganzen freizügigen VGA bilder der Damen sehen. 😁

 

 

leisure_suit_larry_6_01.jpg

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...