Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SnowRunner - Premium Edition & Year 2-Pass jetzt erhältlich & Anniversary-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

snow6hk2c.png

Am 28. April 2020 war es soweit und die Verantwortlichen von Saber InteractiveAstragon Entertainment und Focus Home Interactive veröffentlichten mit SnowRunner [Amazon - 37.99 €*] den zweiten Teil der Geländewagen-Simulation für unter anderem PlayStation 4.

 

Und nun feierte das Spiel also bereits seinen ersten Geburtstag. So präsentiert man nun noch einmal die Premium Edition [Amazon - 52.99 €*], welche das komplette Spiel, den Year 1-Pass und das Anniversary-DLC beinhaltet. Diese ist ebenfalls im PlayStation Store zum Preis von 59.99 Euro erhältlich. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Die Premium Edition beinhaltet das Basis-Spiel von SnowRunner und den Year-1-Pass.

Mach dich auf die Offroad-Erfahrung der nächsten Generation gefasst!

Im Spiel fährst du leistungsstarke Fahrzeuge und eroberst so extremes offenes Gelände in der bisher fortschrittlichsten Geländesimulation. Steuere 40 Fahrzeuge von Marken wie Ford, Chevrolet oder Freightliner und hinterlasse deine Spuren in einer ungezähmten offenen Welt.

Überwinde Schlamm, reißende Gewässer, Schnee und zugefrorene Seen, wenn du gefährliche Verträge und Missionen erfüllst. Erweitere und individualisiere deinen Fuhrpark mit zahlreichen Upgrades und Accessoires, wie einem Auspuff-Schnorchel für tiefe Gewässer oder Schneeketten für winterliche Gebiete.

Fahre alleine oder mit 4 Freunden im kooperativen Mehrspielermodus!

Dieser Kauf gewährt dir außerdem Zugang zum Anniversary-DLC, der die Trucks CAT 681 und International HX 520 beinhaltet.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen nun mit dem kommenden Jahr weitere Inhalte. So ist ein Ende noch lange nicht in Sicht. Der Year 2-Pass kommt nämlich mit weiteren Inhalten daher. Dieser kostet im PlayStation Store 24.99 Euro und ihr könnt euch auf folgendes freuen:
 

Zitat

 

Spare Geld bei Spielinhalten, indem du den Year-2-Pass kaufst. Inhalte können über den jeweiligen Store oder nach Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.

Erlebe mehr in SnowRunner mit dem Year-2-Pass, durch den du in vier Phasen Zugang zu neuen Fahrzeugen, neuen Karten, neuen Add-Ons und vielem mehr erhältst. Du bekommst ebenfalls sofortigen Zugriff auf das exklusive Burning Bright Vinyl Wrap Pack.

 

  • Season 5: Build & Dispatch
  • Season 6: Haul & Hustle
  • Season 7: Compete & Conquer
  • Season 8: New Expansion


 

 

Abschließend haben wir zum Jubiläum auch noch den neuen Anniversary-Trailer für euch. Diesen gibt es wie gewohnt hier zum ansehen:

 

 

Wie hat euch SnowRunner bisher gefallen? Freut ihr euch nun auf weitere Inhalte zur Simulation?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar

das ist ein phantastisches spiel. normaler weise spiele ich keine simulatoren, aber dieses gesuhle im matsch um nur zentimeterweise vorwärtszukommen hats mir einfach angetan. damals direkt zum release die premium edition gekauft und zu keiner zeit bereut. beim neuen season pass 2 bin ich auch definitiv dabei. ich brauche zwar diesen ganzen kosmetischen schrott nicht wie kühlerfiguren, inneneinrichtung oder katzenohren auf dem auto aber der rest ist wahnsinn. soviele neue schöne karten die mich zur weisglut treiben wenn ich wiedermal umfalle oder mich auf einem stein aufbocke.

 

die holzapokalypse beim vorletzten update war aber etwas zuviel des guten, 4-8 mal einzellieferungen waren nur unnötige spielzeitstreckung in einem spiel was das nicht nötig hat. ausserdem wäre es als trophy hunter nett gewesen neue reinzupatchen und ein ps5 upgrade sollte auch mal langsam antanzen.

 

gerade auf der neuen karte Amur hab ich so den reindruck das es im schneesturm ordentlich frameeinbrüche gibt.

2-3 stünden hab ich mich da schon durchgesuhlt und finde es bockschwer. hab noch keinen ansatz gefunden um überhaupt irgendeine mission abzuschließen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...