Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Deathloop - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

Fv4asO4zbdqL83hiL9COTlWZ.png

 

Entwickler: Arkane Studios

Publisher: Bethesda Softworks

Release: 14. September 2021

Plattformen: Microsoft Windows, PlayStation 5

 

Schlüpfe in die Rolle von Colt und finde einen Weg, die Zeitschleife zu beenden, die Blackreef gefangen hält – während die Bewohner der Insel Jagd auf dich machen.

Setze mächtige Waffen und Fähigkeiten ein und schalte acht Zielpersonen aus, die auf der so atemberaubenden wie chaotischen Insel verteilt sind, bevor der Tag zurückgesetzt wird.

 

In den Schatten lauert die Assassinin Julianna, deine Rivalin, deren einzige Aufgabe es ist, Colt zu erledigen, damit der Loop weitergehen kann. Lerne aus jedem neuen Tag und probiere neue Wege und Herangehensweisen aus, um den Loop ein für alle Mal zu brechen.

 

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/deathloop/

 

Deathloop - Entwickler beleuchten im Video die Geheimnisse von Blackreef

 

 

Deathloop - Diverse Videos im Rahmen der Gameinformer-Berichterstattung veröffentlicht

 

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Swami @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
  • Swami hat Thema angepinnt
  • 3 Monate später...
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Aber. Das Spiel gefällt mir besser als gedacht. Arkane hat wieder einmal geliefert. Nicenstein!

Auf jeden Fall. 

Dishonored 1 hat bei Metacritic auch nen 91er Score (88 von Usern) und Teil 2 88er Score (85 von Usern) erhalten. 

Selbst beim allerersten Trailer dachte ich mir schon: "wait, ein neues dishonored?"

Den Style kann man denen einfach nicht absprechen, mir gefällt's aber, hatte mit der oben genannten Reihe auch schon meinen Spaß. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Monkbonk:

Gute Spiele kann man auch mal kaufen 😉

Nein.

Habe genug. Außerdem kann ich MS nicht noch mehr unterstützen.

36 Monate GP und die Konsole sind schon fast zu viel :D 

Aber ich werde bestimmt eh schwach. Mal schauen wie es in den nächsten Wochen aussieht.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Starfey_:

Kauft es, es wird eines der letzten Spiele von Arkane sein das gekauft wird. 😜 Kommt ja alles in Zukunft in den GP. 

 

Naja xbox hat doch kaum gute exklusiv Spiele. Als playstation Spieler hat man da schon mehr. Lasst denen doch auch ein paar Spiele 😅 und man kann immer noch alles auf dem PC spielen. Für mich pc und playstation beste Kombo. Man deckt alles ab 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Naja xbox hat doch kaum gute exklusiv Spiele. Als playstation Spieler hat man da schon mehr. Lasst denen doch auch ein paar Spiele 😅 und man kann immer noch alles auf dem PC spielen. Für mich pc und playstation beste Kombo. Man deckt alles ab 

Habe gestern fast eine Stunde gebraucht um 2 Spiele im Gamepass zu finden die mich interessieren.

Am Ende wurden es 2 Indies. 

Die auch wirklich gut sind.

 

Aber, da das Spiel von Arkane ist, wird es in genau einem Jahr im GP kommen.

Dann kann ich es auch noch spielen. Oder erneut :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 15.9.2021 um 07:14 schrieb monthy19:

Habe gestern fast eine Stunde gebraucht um 2 Spiele im Gamepass zu finden die mich interessieren.

Am Ende wurden es 2 Indies. 

Die auch wirklich gut sind.


ich bin neugierig, welche zwei sind das? 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb RaviRashud:


ich bin neugierig, welche zwei sind das? 

Madden 21 und The Artful Escape. Wobei ich Madden noch nicht mal angespielt habe :D

Ah sogar 3. Sea of Solitude habe ich noch installiert. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Das Spiel macht mir doch schon spass.

Hätte ich nicht gedacht.

Bin noch nicht weit.

Freue mich aber darauf, endlich die Waffen und Siegel behalten zu können. 

Der Schritt ist allerdings nervig. Aber habe mir bessere Waffen besorgt und versuche es erneut :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb monthy19:

Das Spiel macht mir doch schon spass.

Hätte ich nicht gedacht.

Bin noch nicht weit.

Freue mich aber darauf, endlich die Waffen und Siegel behalten zu können. 

Der Schritt ist allerdings nervig. Aber habe mir bessere Waffen besorgt und versuche es erneut :D 

Hab auch etwas länger für den Einstieg gebraucht, aber mittlerweile macht's doch Spaß. Wenn man sich ans Setting gewöhnt hat, kann das Game durchaus was 

Link zu diesem Kommentar
Am 25.5.2022 um 15:19 schrieb podi:

Hab auch etwas länger für den Einstieg gebraucht, aber mittlerweile macht's doch Spaß. Wenn man sich ans Setting gewöhnt hat, kann das Game durchaus was 

Der Weg bis dahin wo man Sachen behalten kann, dauert mir aber zu lange. Das ist nervig.

Da scheitere ich momentan.

So etwas ist echt nicht meins. Ansonsten aber doch sehr solide.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...