Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Dark Pictures Anthology: House of Ashes - Teaser-Trailer zur Horror-Fortsetzung veröffentlicht & Gameplay angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

gg4wjyp.jpg

Mit The Dark Pictures Anthology: House of Ashes haben die Entwickler von Supermassive Games und der Publisher Bandai Namco Entertainment den dritten Teil der Horror-Reihe angekündigt, welcher noch im Jahr 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich kündigten die Verantwortlichen nun einen ersten Gameplay-Trailer an, welcher am 27. Mai 2021 der Öffentlichkeit gezeigt werden soll. Zum Titel selbst heißt es: "Tief unter der Erde vergraben, wartet etwas Unheimliches auf dich". Wir sind gespannt, wohin uns der nächste Ableger führen wird. Ein Teaser-Trailer gewährt euch nun schon mal einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal neue Infos ^^

Den ersten Part auf dem Schiff fand ich ja ganz ok, nicht mehr so gut wie Until Dawn aber immer noch akzeptabel.

 

Der zweite Part hingegen hat mich irgendwann komplett verloren, die Charaktere und die Erzählung an sich empfand ich als echt langweilig bzw. zu konstruiert. Sobald aber der dritte Part rauskommt, werde ich den zweiten wohl noch beenden

"Dragons are dragons because humans can't beat 'em."

"So what's a man who beats dragons...?"

39920.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Ich warte bis die komplett Anthologie abgeschlossen ist.

Zumindest habe ich die Hoffnung auf eine Komplettausgabe mit allen Spielen.

Dann lohnt es sich halt richtig.

Bei Teil 1 und 2 gibt es das ja quasi auch schon.

 

Ich werds genau so machen, kntil dann hat mir doch sehr gefallen. Da kann ich mir die quasi Nachfolger nicht entgehen lassen.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Teil 1 hat mir noch gut gefallen. 

Teil 2 fand ich unter aller Kanone. Kaum Horror und die dämlichsten Dialoge die ich je in einem Videospiel gehört habe. Und so viele Anschlussfehler... Habs zwar durchgespielt, war aber froh als es vorbei war. 

Teil 3 wird höchstwahrscheinlich nur im Sale gekauft, wenn überhaupt. 

Link zu diesem Kommentar

Die Idee dahinter ist ja auch echt gut.

Auch wenn die, so wie es aussieht, es nicht schaffen, das Niveau auf einem guten Pegel zu halten.

Schade. Sie benötigen ja auch doch schon einige Zeit für die Spiele.

Deshalb ist es dann etwas enttäuschend. 

 

Bin gespannt was am Ende da noch alles kommt und ob es überhaupt ein Ende gibt... oder hatten die eine maximale Anzahl an Spielen in der Anthologie angekündigt?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Die Idee dahinter ist ja auch echt gut.

Auch wenn die, so wie es aussieht, es nicht schaffen, das Niveau auf einem guten Pegel zu halten.

Schade. Sie benötigen ja auch doch schon einige Zeit für die Spiele.

Deshalb ist es dann etwas enttäuschend. 

 

Bin gespannt was am Ende da noch alles kommt und ob es überhaupt ein Ende gibt... oder hatten die eine maximale Anzahl an Spielen in der Anthologie angekündigt?

 

Ich glaube es sind insgesamt (erstmal) vier Teile geplant.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...