Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Falconeer - Luftiger Action-Titel für PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

695409-the-falconeer-gakhs.jpg

Der Entwickler Tomas Sala und der Publisher Wired Productions haben mit The Falconeer einen Action-Titel angekündigt, welcher am 05. August für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort fliegt ihr am Bord eines majestätischen Kriegsvogel durch den Himmel, erkundet eine atemberaubende, ozeanische Welt und nehmt an Luftkämpfen teil. Der Titel wurde bereits für die BAFTA-Awards nominiert und stammt von einer einzelnen Person - Tomas Sala. Ein Trailer gewährt euch schon einmal einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Naja... Über das Setting lässt sich definitiv streiten. Allerdings find ich es erstaunlich dass das echt nur eine Person gemacht hat.

 

Kaufen werd ich es mir nicht, dafür ist es mir als Hobbyornithologe zu strange mit ballernden Vögeln zu fliegen aber wer daran sein Spaß hat, why not. :D

 

 

Zur Zeit zock ich:

 

PC: Cyberpunk 2077

PS5: ↑↑↑

Switch: Zelda BOTW

3DS: Schläft

GBA: Schläft

Game Gear: Schläft

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...