Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

TimeSplitters - Shooter-Reihe wird wieder zum Leben erweckt


Schueli

Empfohlene Beiträge

cp4k0y.jpg

Bereits 16 Jahre ist es her, da erschien mit TimeSplitters: Future Perfect der letzte Ableger einer bis dato beliebten Shooter-Reihe. Und soll soll das Kapitel fortgesetzt werden.

 

Die bestätigten die Verantworltichen von Deep Silver, die dafür extra das Entwickler-Studio Free Radical zum Leben erweckten. Und mit dabei sind auch die beiden Entwickler-Veteranen David Doak und Steve Ellis, die bereits damals Erfolge mit der Serie feierten. Jedoch beginnen die Arbeiten so richtig erst in den kommenden Monaten. Ein Release-Termin scheint also noch in weiter Ferne. Sobald es weitere Details gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier bei uns.

 

maxresdefault0fjlj.jpg

TimeSplitters: Future Perfect  war der bisher letzte Teil der Reihe.

 

Freut ihr euch auf die Wiederbelebung der Shooter-Reihe?

Link zu diesem Kommentar

Naja, nach all den Jahren ist auch nicht abzuschätzen, wo sich die Neuauflage qualitativ hinbewegt. Spiele von Deep Silver sind auch oft nicht der große Wurf. Vorallem technisch gibt es da immer wieder Problemchen und richtig aus den Socken hauen tun einem die Games auch eher nicht. 

 

In 16 Jahren hat sich halt in der Spielewelt auch sehr sehr viel geändert. Ich würde da kein Hype drum starten, sondern erstmal vorsichtig schauen, ob sich die Freude überhaupt lohnt, oder ob das Spiel eher irgendein austauschbarer Shooter wird, der nur versucht, über seinen Namen Nostalgie zu wecken und Spiele zu verkaufen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

In 16 Jahren hat sich halt in der Spielewelt auch sehr sehr viel geändert. Ich würde da kein Hype drum starten, sondern erstmal vorsichtig schauen, ob sich die Freude überhaupt lohnt, oder ob das Spiel eher irgendein austauschbarer Shooter wird, der nur versucht, über seinen Namen Nostalgie zu wecken und Spiele zu verkaufen.

 

Ach was. Erst hypen, dann heulen. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Naja, nach all den Jahren ist auch nicht abzuschätzen, wo sich die Neuauflage qualitativ hinbewegt. Spiele von Deep Silver sind auch oft nicht der große Wurf. Vorallem technisch gibt es da immer wieder Problemchen und richtig aus den Socken hauen tun einem die Games auch eher nicht. 

 

In 16 Jahren hat sich halt in der Spielewelt auch sehr sehr viel geändert. Ich würde da kein Hype drum starten, sondern erstmal vorsichtig schauen, ob sich die Freude überhaupt lohnt, oder ob das Spiel eher irgendein austauschbarer Shooter wird, der nur versucht, über seinen Namen Nostalgie zu wecken und Spiele zu verkaufen.

 

Sehe ich auch so. Ich erwarte nichts und kann mir da auch nur ein Flop vorstellen. Aber ich lass mich natürlich auch gerne positiv überraschen. 👌

Link zu diesem Kommentar

Bin nicht mal sicher ob ich das damals gespielt habe.

Ich kann mich nicht erinnern.

Also wird es auch nicht so gut gewesen sein :D

2005 war ich aber auch komplett World of Warcraft verfallen.

Von daher ist die Chance sehr sehr hoch, dass ich es deshalb nicht gespielt habe.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Also wird es auch nicht so gut gewesen sein :D

 

Ich meine mich zu erinnern, dass es einen geilen Multiplayer hatte. Auch auf der Couch und nicht nur Online. Gutes schnelles Gunplay auf einer Konsole.

 

Das ist ein Teaser von 2007. Seitdem ist viel passiert mit Free Radical dann Crytec, wieder Deep Silver und dann THQ......

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...