Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ubisoft - Beyond Good & Evil 2 erscheint so bald nicht, Skull & Bones abermals verschoben + Infos zu Far Cry & Co


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

ubisoft.843.379.lahe.hxj31.jpg

 

Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft hat eine Vielzahl von Projekten in der Pipeline, bei denen die Spielerschaft teilweise sehr heiß darauf wartet - und teilweise auch schon sehr lange. Für manche dieser Spieler dürfte das Warten in so manchem Fall noch größer werden, denn es gibt zu einigen Titel ein paar neue Informationen bezüglich des Entwicklungsstandes.

 

bge2_ubicom_global_se7nj3u.jpg

 

Beginnen wir mit einem Nachfolger, von dem viele wohl gar nicht geglaubt hätten, dass der überhaupt noch folgt: Beyond Good & Evil 2. Mit einem Trailer bereits 2017 auf der E3 angekündigt, passierte seitdem nicht viel. Eine Gameplay-Demo folgte 2019, aber wann mit einem Release gerechnet werden kann, blieb weiterhin unklar. Eine öffentlich spielbare Demo-Version blieb damals aus, obwohl angekündigt, und diverse Kontroversen rund um den Entwicklungsprozess lassen vermuten, dass das Spiel in der Entwicklungshölle feststeckt. Die Ambitionen sind aber auch sehr hoch: Angepriesen als "AAAA-Next-Gen-Erfahrung" müssen die Verantwortlichen auch liefern. Dennoch hat Ubisoft schon in ihrem Geschäftsbericht vorgewarnt, dass die Veröffentlichung noch lange nicht in Sicht sei.

 

snb_fort_4k_final_327e4jou.jpg

 

Im selben Bericht verkündete Ubisoft auch die Verschiebung von Skull & Bones, ein Open World Piraten-RPG, auf das Fans dieses Settings schon sehr sehnsüchtig warten. Assassin's Creed Black Flag gilt nicht umsonst bis heute als einer der besten Teile des Ubisoft-Franchises rund um den Konflikt zwischen Assassinen und Templern. Damit wurde der Titel nun im vierten Jahr in Folge verschoben und soll frühestens im nächsten Geschäftsjahr, beginnend mit dem April 2022, erscheinen. Immerhin hat das zuständige Studio Ubisoft Singapore neue Kapazitäten und Mitarbeiter erhalten, also sollte die Entwicklung zukünftig schneller voranschreiten und es ermöglichen, die kreative Vision der Macher zu verwirklichen.

 

Mit welchen Spielen darf man denn dieses Jahr, also bis März 2022, rechnen bei Ubisoft? Auf der Spur sein sollen wohl weiterhin Far Cry 6, Rainbow Six QuarantineRiders RepublicThe Division Heartland, Prince of Persia: The Sands of Time und Roller Champions. Für 2022 wird Ubisoft ein diverseres Portfolio anstreben, welches auch mit einer Neuausrichtung mehr F2P-Spiele inkludieren wird, lest dazu mehr hier.

 

Wie sehr fiebert ihr auf die genannten Titel hin?

 

Quelle / Quelle / Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Am 22.5.2021 um 14:00 schrieb Roxas1997:

Wie sehr fiebert ihr auf die genannten Titel hin?

 

Auf die dieses Jahr erscheinenden, gar nicht, spricht irgendwie nichts wirklich an, höchstens vielleicht Far Cry später mal, aber da wird gefühlt auch zu stark versucht "Gustavo Fring" als den neuen Vaas zu inszenieren.

 

Auf Skull & Bones hatte ich zur Ankündigung richtig Bock, quasi das bessere Sea of Thieves, aber nach den ganzen Verschiebungen bin ich da inzwischen auch ziemlich skeptisch. Und da Beyon Good & Evil 2 noch sooo weit weg ist befasse ich mich damit noch gar nicht wirklich.

 

Ist ja bei weitem nichts neues mehr, aber Ubisoft hat bei weitem nicht mehr den Fokus von mir, den es noch vor einigen Jahren hatte.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

G&E und S&B habe ich nie so richtig verfolgt oder irgend welche Hoffnungen rein gesetzt.

Bei G&E war abzusehen das es nichts wird.

Das ist schon geschichtlich so zu erwarten gewesen :D

 

S&B hätte ich irgend wie bock drauf. Aber Sea of Thieves fand ich auch doof.

Von daher auch da keine Erwartungen.

Es ist fertig, wenn es fertig ist...

 

Ubi melkt die großen Marken. Das reicht denen eh.!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auf Beyond Good & Evil 2 warte ich schon seit dem ersten Teil. Wobei ich keine große Hoffnung habe, dass das Spiel an dieses erstklassige Action-Adventure zu damaligen Zeiten ran kommen wird.

Link zu diesem Kommentar

Hat der gute Michel Ancel wieder irgendwas angefangen und nicht zu Ende gebracht? Nichts Neues. Warte immer noch auf dieses WiLD. Von dem Spiel hört man seit einer halben Dekade auch absolut gar nichts mehr. 

Zu Beyond Good and Evil habe ich keinerlei Beziehung, da ich den 1. Teil nie gespielt habe. Die Ankündigung sah durchaus ganz cool aus, aber als ich hörte, dass Herr Ancel daran beteiligt ist wurde mich schnell klar, davon wird man die nächsten 10 Jahre nichts mehr sehen oder hören. Wenn es denn überhaupt erscheint.

 

Skull & Bones sah ziemlich cool aus, da es halt die geilen Seeschlachten aus Black Flag als Zentrales Spielelement setzt. Da hätten sie zum Release von Sea of Thieves denen ordentlich das Wasser abgraben können. Aber so wie es scheint, ist das Game tatsächlich mehr oder weniger in der berühmtberüchtigten Entwicklungshölle. Wenn ich bedenke, dass man es damals als sie es angekündigt hatten auf der E3 schon vor Ort anspielen konnte und auch schon eine Public Beta geplant war, muss das Spiel wirklich komplett von vorne neu aufgekrempelt worden sein.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Welch Zufall, dass mir vor paar Tagen erst wieder der Titel "Skull & Bones" in den Kopf gekommen ist und ich mich gefragt hab, was damit eigentlich passiert ist. Schon echt übel, aber ich hatte am Gameplay seit der Ankündigung schon meine Zweifel, denn mich persönlich haben die Black Flag Seeschlachten nun nicht erfüllt. Sie waren eher eine nette Abwechslung, aber ein ganzes Game mit dem als Hauptelement? Nein, danke. Da wäre mir ein richtiges Piraten-OpenWorld-Spiel mit allem drum und dran deutlich lieber. Verstehe ohnehin nicht, wieso das noch so ein unverbrauchtes Setting ist...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Skull & Bones sah ziemlich cool aus, da es halt die geilen Seeschlachten aus Black Flag als Zentrales Spielelement setzt. Da hätten sie zum Release von Sea of Thieves denen ordentlich das Wasser abgraben können. Aber so wie es scheint, ist das Game tatsächlich mehr oder weniger in der berühmtberüchtigten Entwicklungshölle. Wenn ich bedenke, dass man es damals als sie es angekündigt hatten auf der E3 schon vor Ort anspielen konnte und auch schon eine Public Beta geplant war, muss das Spiel wirklich komplett von vorne neu aufgekrempelt worden sein.

Laut neuesten Berichten soll die Entwicklung vor wenigen Monaten erst zum zweiten Mal von vorne begonnen sein. Also wird das wohl stimmen ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Neodamus:

 

Du hast gerade mein Wunschspiel der letzten zehn Jahre beschrieben. Quasi Black Flag ohne den ganzen Assassinen- und Isu-Quatsch, mit sympathischen NPCs, mehr Schiffstypen, mehr Kampfmodi, und auch wenn das jetzt viele quälen wird: eine viel größere Weltkarte. 🥺❤️


Und am besten entwickelt von Rockstar. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...