Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War: Ragnarök - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

gm-c8f378bf-5221-4d19-95dc-869b1f233d1e-

 

Entwickler: Santa Monica Studios

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Release: 9. November 2022

Plattform: PlayStation 5 | PlayStation 4

 

[PS5 Showcase] God of War - Nachfolger angeteast, Release schon nächstes Jahr

 

God of War: Ragnarok - Sound-Designer von TLoU: Part II nun an Entwicklung beteiligt

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

 

 

 

 

 

Puh, bei diesem Teaser-Trailer bekommst du gleich beim Soundtrack Gänsehaut....

Ich kann's halt nicht mehr aushalten, will den richtigen Trailer jetzt gerne sehen und danach direkt zocken!!! :rauf:

Hat Sony überhaupt einen Datum zur nächsten Showcase oder ähnliches bekannt gegeben? 🤔

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich schaue mir gerade eine Entwicklerpräsentation zu den Windsimulation und -effekten im Vorgänger an und muss gerade mal dieses kleine Detail hier teilen, findet sich bei 9:35

 

 

Die haben darauf geachtet, dass der Wind, den die Axt bei einem Wurf verursacht, stärker wird, je mehr der Spieler diese hoch levelt. Ich liebe solche kleinen Details.

 

Freue mich schon sehr auf den Nachfolger dieses Jahr. Zusammen mit Horizon Forbidden West liefert Sony wohl wieder mal Anwärter für GOTY ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich weiß, ist falscher Thread, dennoch wollte ich mal diesen Clip von Twitter zeigen:

 

Dieser Typ hat im God of War (2018) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad diese Walküren Königin Sigrun (musste googlen wer das ist....) in wenigen Sekunden zerstört. 😮 Er war dabei auch so nett und hat sein Build geteilt, natürlich kenne ich kein einzigen Teil der Rüstung, da ich Noob nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad das Spiel in nur einem Durchlauf durchgespielt hatte. Dennoch fand ich sehr beeindruckend zu sehen, wie engagiert einige Zocker da draußen zu solch einer harten Challenge entgegenstellen und jeden Platt machen. Ich hoffe es wird in Zukunft kein Multiplayer geplant sein, will den Typen nicht als Gegner sehen.... 😅

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wollte auch gerade schon schreiben wie schon @joschi486meinte, dass kann doch nicht alles gewesen sein?!

Hatte es auch auf Twitter gesehen, aber erstmal nur in Kommentaren von Usern bis der offizielle Blog Post verlinkt wurde...

 

Da hätte ich wirklich mehr erwartet, ich hoffe sie sind auch wirklich fertig mit dem Spiel. Habe keinen Bock auf ein Bugfest bei so nem Mega titel!

Link zu diesem Kommentar

Was zum.... das kam unerwartet, hätte eher in einer State of Play oder Showcase den Drop erwartet, da hätte die Vorfreude gesteigert. 

vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das wird ein heftiges Jahresende 😅

Forspoken, A Plague Tale: Requiem, God of War Ragnarök, Hogwarts Legacy (?), Callisto Protocol.

Zum Glück hab ich 5 Wochen Urlaub ab Ende November bis Neujahr 😂

Forspoken kommt Ende Januar, da freut sicher dein Geldbeutel....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Blaffi:

Was zum.... das kam unerwartet, hätte eher in einer State of Play oder Showcase den Drop erwartet, da hätte die Vorfreude gesteigert. 

Forspoken kommt Ende Januar, da freut sicher dein Geldbeutel....

 

 

Ja hab ich auch gerade erfahren 😔

Warum freut sich mein Geldbeutel?

3 Tage später erscheint das Dead Space Remake 🤣

Das wird alles wieder echt viel und man weiß gar nicht wann man das alles zocken soll.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Blaffi:

Das Leiden deines Geldbeutel muss gelindert werden, sonst wirst du am Ende pleite und muss den Rest des Jahres nur vom Zuckerbrot und Wasser überleben... :D

Das wird alles viel zu wild 😂

Ich dachte das wird ein entspanntes Jahresende, aber es wird eines der stressigsten 🤣

Ich freue mich schon mega drauf 😁

Link zu diesem Kommentar
  • R123Rob änderte den Titel in God of War: Ragnarök - Sammelthread

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...