Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War: Ragnarök - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

gm-c8f378bf-5221-4d19-95dc-869b1f233d1e-

 

Entwickler: Santa Monica Studios

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Release: 9. November 2022

Plattform: PlayStation 5 | PlayStation 4

 

[PS5 Showcase] God of War - Nachfolger angeteast, Release schon nächstes Jahr

 

God of War: Ragnarok - Sound-Designer von TLoU: Part II nun an Entwicklung beteiligt

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Starfey_:

Eure Vermutungen? Ich sag 93 Meta. 

 

Wobei, aktuell ist es ja eher so: "Das Spiel ist in allen belangen besser als sein Vorgänger, nur diese eine Kleinigkeit gefällt uns nicht" - "deswegen 89, statt wie sein Vorgänger 93"

 

🤣

Da die XBox Seiten die Wertung wieder verreißen, wird es wohl auf ein 88 oder 89 Meta hinaus laufen.

Aber was das Spiel alles bietet ist echt krass und der Hammer.

Das ist sehr sehr vorbildlich.

Muss man so sagen. Machen nicht mal alle Sony Studios so.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Starfey_:

Wie einfach Metacritics down geht. 

 

Aktuell 62 Tests und eine 94 als Score

 

 

 

97 von 4players, müsste bei denen in die Geschichte eingehen. 

 

 

 

Nach 90 Tests immer noch 94 ❤️

Hab erst vor paar Tagen den ersten nochmal durchgespielt und freu mich wie ein Kind auf nächste Woche.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Holy Moly, kriege gerade Gänsehaut. Da erwartet uns ein richtiges Brett.

 

Habe ein paar neue Szenen bei Digital Foundry gesehen und konnte nicht glauben, wie gut das aussieht. Die Animationen sind Top Notch, der Artstyle grandios. Die Panoramen gewaltig. Kurz gesagt: einfach alles sehr episch.

 

Ich werde mir definitiv mal wieder ein paar Tage nur für mich nehmen dann. Freunde müssen mal ohne mich auskommen :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Wie „Heavy“ sind die Spoiler im Video von DF ? will es mit wirklich sehr sehr gerne anschauen aber traue mich nicht. Mir gehts nur im die Story relevanten Sachen. Visuell sollen die mir ruhig alles zeigen 😁😁 und gibt es einen Modus der explizit empfohlen wird ? (120 hz Display ist vorhanden)  

 

edit: nein ich schaue es mir nicht an. Will alles selbst erleben ! Bleib Stark.. 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Prodigy:

111 Bewertungen und immer noch auf 94. Ich hätte das etwas niedriger erwartet... weil ich einfach nur eine Art DLC von God of War erwartet hätte. Aber dass das so abgeht... verflixt.

 

Dann ist der Day 1 Kauf gewiss, scheint keine technischen oder anders gearteten Schwächen zu geben.

Dlc? Es ist halt ne Fortsetzung wie auch Last of Us 2. Verstehe dieses Dlc gequatsche bei Twitter schon nicht. 

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Oggi02:

Wie „Heavy“ sind die Spoiler im Video von DF ? will es mit wirklich sehr sehr gerne anschauen aber traue mich nicht. Mir gehts nur im die Story relevanten Sachen. Visuell sollen die mir ruhig alles zeigen 😁😁 und gibt es einen Modus der explizit empfohlen wird ? (120 hz Display ist vorhanden)  

 

edit: nein ich schaue es mir nicht an. Will alles selbst erleben ! Bleib Stark.. 😂

Kommt direkt Warnung.

Bin etwas überrascht.

Selbst die Hater Magazine werten recht gut. Somit ist die 94 echt stabil.

User Score etwas niedriger. Aber wer bitte spielt das schon? 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Es sollte aber auch immer etwas Kritik gesprochen werden. 

 

Für einige Leute könnte es zu gestreckt sein. 

 

Der gute Wolf von Gamez hat da einen interessanten Tweet abgesetzt. 

 

 

Naja. Eigentlich ist das ne gute Länge, so auf den ersten Blick.

The Last of Us Part II hat mich auch über 30 Stunden sogar gekostet beim ersten Run. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb StadionGehn:

Ihr sagt doch wohl wieder bescheid, wann bei euch versendet wurde und wo ihr bestellt habt, oder? :D


spielegrotte hat mir tatsächlich geschrieben das der versandt vorbereitet wird samt Tracking Nummer. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Um mal gejammer hier vorzubeugen (und evtl. Hate auf mich zu ziehen 😅), die mitgeteilten Trackingnummern heißen erstmal nur, dass bei der DHL schonmal eine Sendung angekündigt wurde, die Übergabe an DHL kann heute, aber auch kommenden Mittwoch oder wann auch immer geschehen.

 

Als Beispiel, hab auch seit 3 Wochen eine Trackingnummer für einen bestellten Hoodie, der wird aber erst nach Bestellung produziert und kommt voraussichtlich 3. Dezemberwoche.

 

2topic: Freut mich mega, dass das Spiel scheinbar ganz "objektiv" bewertet wird und Santa Monica da zum Vorgänger wohl nochmal zugelegt hat. Nicht selbstverständlich für einen "zweiten Teil", bei dem man ja oft more of the same bekommt.

Wird aus Vernunft kein Day1 bei mir, da es dann eh erstmal rumliegen würde, aber auf jeden Fall sehr zeitnah gekauft, wenn ich Zeit dafür finde 😊

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...