Gast Geschrieben 24. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Entwickler: Santa Monica Studios Publisher: Sony Interactive Entertainment Release: 9. November 2022 Plattform: PlayStation 5 | PlayStation 4 [PS5 Showcase] God of War - Nachfolger angeteast, Release schon nächstes Jahr God of War: Ragnarok - Sound-Designer von TLoU: Part II nun an Entwicklung beteiligt Allgemeiner Thread. Hier gern gesehen ist: -Fragen/Antworten zum Spiel -Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel -Absprachen für Online Matches etc. -Hilfsgesuche usw. Nicht gern gesehen: -Beleidigungen egal in welchem Umfang -Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc. -Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 24. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb R123Rob: Puh, bei diesem Teaser-Trailer bekommst du gleich beim Soundtrack Gänsehaut.... Ich kann's halt nicht mehr aushalten, will den richtigen Trailer jetzt gerne sehen und danach direkt zocken!!! Hat Sony überhaupt einen Datum zur nächsten Showcase oder ähnliches bekannt gegeben? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 12. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 13. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Trailer auf deutsch wurde soeben hochgeladen, aber es ist jetzt noch auf 360p. _Raschi_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 13. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Ich schaue mir gerade eine Entwicklerpräsentation zu den Windsimulation und -effekten im Vorgänger an und muss gerade mal dieses kleine Detail hier teilen, findet sich bei 9:35 Die haben darauf geachtet, dass der Wind, den die Axt bei einem Wurf verursacht, stärker wird, je mehr der Spieler diese hoch levelt. Ich liebe solche kleinen Details. Freue mich schon sehr auf den Nachfolger dieses Jahr. Zusammen mit Horizon Forbidden West liefert Sony wohl wieder mal Anwärter für GOTY m0rcin, Infant_Prodigy, Starfey_ und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 16. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2022 Ich weiß, ist falscher Thread, dennoch wollte ich mal diesen Clip von Twitter zeigen: Dieser Typ hat im God of War (2018) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad diese Walküren Königin Sigrun (musste googlen wer das ist....) in wenigen Sekunden zerstört. 😮 Er war dabei auch so nett und hat sein Build geteilt, natürlich kenne ich kein einzigen Teil der Rüstung, da ich Noob nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad das Spiel in nur einem Durchlauf durchgespielt hatte. Dennoch fand ich sehr beeindruckend zu sehen, wie engagiert einige Zocker da draußen zu solch einer harten Challenge entgegenstellen und jeden Platt machen. Ich hoffe es wird in Zukunft kein Multiplayer geplant sein, will den Typen nicht als Gegner sehen.... 😅 Starfey_ und monthy19 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 16. März 2022 Moderator Melden Teilen Geschrieben 16. März 2022 Noob, hat ne Sekunde länger gebraucht als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 20. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2022 Leider keine weitere Neuigkeit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2022 Starfey_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0rcin Geschrieben 24. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Am 30. Juni könnte es DIE Ankündigung zu God of War geben. Roxas1997, Starfey_ und xButchx reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0rcin Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 9. November 2022! 🥰 Und ein Cinematic Trailer Starfey_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 9 Minuten schrieb m0rcin: 9. November 2022! 🥰 Und ein Cinematic Trailer Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk. 😊 Startpost ist geupdated. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Wait! Den Release einfach so per Tweet gedropped? Was ist los bei Sony? Hätten sie schon ein kleines Event draus machen können. Egal, der November wird für GoW geblockt! Freu mich mega! 🥰 Blaffi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GraafDallmayr Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Wollte auch gerade schon schreiben wie schon @joschi486meinte, dass kann doch nicht alles gewesen sein?! Hatte es auch auf Twitter gesehen, aber erstmal nur in Kommentaren von Usern bis der offizielle Blog Post verlinkt wurde... Da hätte ich wirklich mehr erwartet, ich hoffe sie sind auch wirklich fertig mit dem Spiel. Habe keinen Bock auf ein Bugfest bei so nem Mega titel! Zitieren Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst. Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Das wird ein heftiges Jahresende 😅 Forspoken, A Plague Tale: Requiem, God of War Ragnarök, Hogwarts Legacy (?), Callisto Protocol. Zum Glück hab ich 5 Wochen Urlaub ab Ende November bis Neujahr 😂 Edit: ok Forspoken wurde verschoben 🥲 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Was zum.... das kam unerwartet, hätte eher in einer State of Play oder Showcase den Drop erwartet, da hätte die Vorfreude gesteigert. vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO: Das wird ein heftiges Jahresende 😅 Forspoken, A Plague Tale: Requiem, God of War Ragnarök, Hogwarts Legacy (?), Callisto Protocol. Zum Glück hab ich 5 Wochen Urlaub ab Ende November bis Neujahr 😂 Forspoken kommt Ende Januar, da freut sicher dein Geldbeutel.... RorOnoa_ZorO reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Gerade eben schrieb Blaffi: Was zum.... das kam unerwartet, hätte eher in einer State of Play oder Showcase den Drop erwartet, da hätte die Vorfreude gesteigert. Forspoken kommt Ende Januar, da freut sicher dein Geldbeutel.... Ja hab ich auch gerade erfahren 😔 Warum freut sich mein Geldbeutel? 3 Tage später erscheint das Dead Space Remake 🤣 Das wird alles wieder echt viel und man weiß gar nicht wann man das alles zocken soll. Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO: Warum freut sich mein Geldbeutel? Das Leiden deines Geldbeutel muss gelindert werden, sonst wirst du am Ende pleite und muss den Rest des Jahres nur vom Zuckerbrot und Wasser überleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 6. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb Blaffi: Das Leiden deines Geldbeutel muss gelindert werden, sonst wirst du am Ende pleite und muss den Rest des Jahres nur vom Zuckerbrot und Wasser überleben... Das wird alles viel zu wild 😂 Ich dachte das wird ein entspanntes Jahresende, aber es wird eines der stressigsten 🤣 Ich freue mich schon mega drauf 😁 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 6. Juli 2022 Moderator Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 xButchx reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Seit heute ist GoW Ragnarök vorbestellbar. spielegrotte hat es gelistet und auch im PSN store ist es drin Starfey_ und Blaffi reagierten darauf 1 1 Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. Juli 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Das wird eine fabelhafte Erkundungstour. Episch wird das! 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.