Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War: Ragnarök - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

gm-c8f378bf-5221-4d19-95dc-869b1f233d1e-

 

Entwickler: Santa Monica Studios

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Release: 9. November 2022

Plattform: PlayStation 5 | PlayStation 4

 

[PS5 Showcase] God of War - Nachfolger angeteast, Release schon nächstes Jahr

 

God of War: Ragnarok - Sound-Designer von TLoU: Part II nun an Entwicklung beteiligt

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
Am 22.10.2022 um 18:40 schrieb Blaffi:

@Starfey_ Danke für die Warnung! 👍

 

Ich frage mich echt warum einige Leute trotz NDA's einen Vertragsbruch begehen und schon frühzeitig veröffentlichen, wollen sie dabei schnell Reichweite für sich selbst generieren, oder wie?

 

Das sind dieselben Trolle die jeden abf*cken wollen, weil sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen 😅 

Der Klassiker: Charakter XY stirbt (einfach null Kontext und nur um jeden zu nerven)

Bisher blieb ich zum Glück verschont, hoffe es bleibt so die nächsten 2-3 Wochen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Das sind dieselben Trolle die jeden abf*cken wollen, weil sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen 😅 

Der Klassiker: Charakter XY stirbt (einfach null Kontext und nur um jeden zu nerven)

Bisher blieb ich zum Glück verschont, hoffe es bleibt so die nächsten 2-3 Wochen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Gast änderte den Titel in God of War: Ragnarök - Sammelthread

Schon komisch das ich den Dualsense bei media markt nicht vorbestellen kann bei Saturn aber schon. Will den bei media markt eigentlich holen da ich noch Gutscheine habe 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Arjen Robbeen:

Schon komisch das ich den Dualsense bei media markt nicht vorbestellen kann bei Saturn aber schon. Will den bei media markt eigentlich holen da ich noch Gutscheine habe 😁

 

Das geht aber. Saturn und Mediamarkt gehören beide zur Media-Saturn Holding GmbH. Also online kann man die Gutscheine bei beiden verwenden. Im Markt kanns sein, dass man mal kurz nachfragen muss.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Blaffi:

Hab das auf Reddit gesehen, das ist für diesem Spiel das merkwürdigste Werbe-Video das ich je gesehen habe. Dann fiel mir ein das die japanische Werbeagenturen ganz anders drauf sind, als bei uns im Westen....🤣

 

 

Das ist das Schönste was ich seit Jahren gesehen habe.

Einfach nur der mega burner Hammer geil. 

Liebe es. Mehr davon.

AjAjAjAj. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Prodigy:

 

Das geht aber. Saturn und Mediamarkt gehören beide zur Media-Saturn Holding GmbH. Also online kann man die Gutscheine bei beiden verwenden. Im Markt kanns sein, dass man mal kurz nachfragen muss.

Ach so wenn das mit den Gutscheinen echt geht wäre es optimal 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Stunde schrieb Markus Hochaus:

Oh man so viele Grafik Modi. Ich steige da nicht mehr durch. Was werdet ihr so nehmen ? 

Warte mal ab. Was ich so vom letzten Digital Foundry Podcast rausgehört habe, sehen kurioserweise die Performance Modis mit 60FPS bis 120FPS grafisch am besten aus. Sie waren selbst erstaunt und sind ratlos 🤣

 

Ich selbst muss mal schauen, entweder der 40FPS Modus oder halt volles Brett mit bis zu 120FPS und VRR

 

 

 

 

Die Japaner 🤣

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich irgendwann das Spiel besitzen sollte, werde ich vielleicht auf Favour Quality + HFR + VRR (1800-2160p, unlock 40 FPS) spielen wollen. Es sei denn Digital Foundry gibt uns klare Erkenntnisse, oder Santa Monica Studio patcht zufälligerweise noch was hinterher, sodass sie ihre Liste nachträglich geändert wird.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...