Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War: Ragnarök - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

gm-c8f378bf-5221-4d19-95dc-869b1f233d1e-

 

Entwickler: Santa Monica Studios

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Release: 9. November 2022

Plattform: PlayStation 5 | PlayStation 4

 

[PS5 Showcase] God of War - Nachfolger angeteast, Release schon nächstes Jahr

 

God of War: Ragnarok - Sound-Designer von TLoU: Part II nun an Entwicklung beteiligt

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Das Spiel lässt mich völlig kalt, wenn in den Leaks rauskommt, dass Atreus gemeuchelt wird und Kratos auf Rache aus ist, bin ich dabei. Ansonsten werde ich lange lange warten und es für schmales Geld irgendwann nachholen. 

 

Einiger Fans glauben eher das Kratos sterben wird und wir eventuell demnächst mit Atreus seinem Abenteuer begnügen müssen, sofern sie es überhaupt geplant haben mit ihm fortführen zu wollen oder halt diese Reihe Endgültig beenden wollen...

Egal wie sie die Story geschrieben haben, ich werde es selbst sehen wie das gewaltsame Abenteuer weiter geht. Und werde bestimmt nach dem durchzocken zufrieden und unterhalten sein, sodass der hohe Preis des Spiel seine Berechtigung hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 3.10.2022 um 15:58 schrieb Markus Hochaus:

Meinen die damit eine Platin Runde oder eher Haupt- und Nebenquests ?

Platin war ja auch so Sammelkram dabei. 

Ich denke nur Haupt und Nebenquests.

Für Platin kannst bestimmt so 10 Stunden drauf rechnen, also ca. 50 Stunden.

Wenn ich alleine an Odins Raben denke 🥴

Und vielleicht führen die auch wieder eine Schwierigkeitsgrad Trophäe ein wie in den alten Teilen, bis auf Teil 1 und 2 musstest den Rest auf schwer durchspielen 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

so hab mir nun den 2018er GoW endlich einvberleibt!! nachdem die Games bei mir damals wegen Xbox völlig an mir vorbei gingen kann ich mit erhobenen Hauptes behaupten das Gow2018 allem gerecht wird was man seit 4 Jahren hört und auch noch besser. die Grafik ist jetzt noch heftig wenn ich bedenke das dies eigentlich so auf einer ps4 aussieht. wtf? damit hat Playstation mich komplett überzheugt... muss noch so viel nachholen

 

ich kann Ragnarok kaum erwarten

Link zu diesem Kommentar

Da werd ich nächsten Monat wohl endlich mal wieder die PS5 anschmeißen :D freu mich drauf 😍

Da könnte ich auch mal wieder die Motivation für die Platin haben

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Es gab unter jeden deutschen PlaystationDE tweet ein Kommentar von einem gewissen User der gerne wissen wollte wann die Jötnar Edition nach Deutschland kommt, hoffentlich bekommt der arme auch das Teil, sofern niemand dies per Scalper-Tool ausräumt...... 🤣

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Starfey_:

Ja, da kam das. 

b4f99dd0-fc2f-4589-b06c-0680faa5bbc7.jpg

 

Aktuell kann ich nicht mal in den Warenkorb von Direct schauen. Scheint alles sehr verbuggt zu sein. 

Ich hab halt hier am PC den Preis gesehen, woher sollte ich es wissen das man in in der mobilen Webansicht den Preis nicht sehen kann? 😅

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

!WARNUNG!

 

Liebe Community, wenn euch die Story von God of War Ragnarök am Herzen liegt, dann meidet ab sofort bestimmte Gewohnheiten oder Plattformen im Internet! 

 

 

Anscheinend brechen aktuell einige Previewer die NDA's zu dem Spiel und es gelangt etliches an Gameplay und Story in Videoformat auf sämtliche Plattformen!

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich gerade eben einem massivem Spoiler auf twitter entwischt bin. 

Zuerst dachte ich es handle sich um eine Szene aus dem Trailer, aber dann sah ich irgendwelche Quicktime-Knöpfe, hab blitzschnell reagiert und konnte weitere Impressionen meiden.

 

Also gebt acht!

 

!WARNUNG!

 

Diesen Tipp aus einem anderen Forum kann ich nur weiter geben: 

Spoiler

Am besten nicht mit eingeloggtem Account nach Videos zum Spiel suchen. Es gibt Leute, die nichts besseres zu tun haben, als am Launch-Tag neue Spiele durchzurushen und direkt Spoiler-Cutscenes zu posten, um ordentlich Klicks abzugreifen.

 

Selbst auf der Startseite wurden mir von genau den gleichen Leuten damals Spoiler zum Ende von Red Dead Redemption 2 und The Last of Us: Part II empfohlen, obwohl ich mit diesen Accounts zuvor nicht mal etwas zu tun hatte. 

 

Quelle

 

17017-289cea81-85e4-4da2-9114-62d1504549

 

Also, wenn es jetzt in naher Zukunft Youtube oder sonst was sein soll, am besten mit einem neutralen Account oder ohne, da der Algorithmus dann auch keine Spoiler Thumbnails zu Themen vorschlägt die euch interessieren - in dem Fall God of War Ragnarök 

 

 

@Philipp Schürmann

wäre denk ich eine News wert. 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Gast änderte den Titel in God of War: Ragnarök - Sammelthread
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...