Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

Am 18.12.2020 um 10:25 schrieb Gustav Erichson:

 

Ach, ich höre mittendrin auch immer wieder Sachen, die ich ewig nicht gehört hab :D 

 

Diese Art von Metal habe ich vor ca. sieben bis acht Jahren mal sehr viel gehört - mittlerweile ist es nicht mehr so mein Ding, da es mir doch zu stumpf und vor allem zu wenig charakteristisch ist. Teilweise hören sich Songs und ganze Bands ja direkt gleich an. Jedoch, hin und wieder macht mir so was dann doch noch Laune ^^ 

Das ist doch das schöne an Metal, er ist zeitlos und man kann auch nach Jahrzehnten immer noch die Songs spielen, ohne das diese an Charme und Qualität verloren haben, oder nicht mehr zeitgemäß klingen.

 

Ich erwische mich permanet beim Musik budeln, dass ich sehr viel und oft die alten Lieder höre. :thumbup:

Hier nur ein paar Beispiele...

 

 

 

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Und da es gerade überall so schön weihnachtlich ist... naja, bis auf die Temperaturen....hier noch was besinnliches.

Das ist ist vom letzten Slayer-Konzert, auf dem ich wahrscheinlich jemals war.. ich werde die Jungs vermissen, immerhin haben sie mich seit den 80ern begleitet:

 

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb wolverine:

Das ist ist vom letzten Slayer-Konzert, auf dem ich wahrscheinlich jemals war..

 

Geil, du warst da auch :love:

Da kommen mir gleich die Tränen, aus Freude aus Erinnerung und gleichzeitig Trauer, da das wohl wirklich das letzte mal war. Schade, dass sie es aus Balingen nach Stuttgart in die Halle verlegt haben, hätte Open Air noch mehr gefeiert. Aber war richtig geil. Zum Glück sind wir unten rein gekommen, nicht ganz vorne aber nach dem ersten Wellenbrecher gings auch richtig geil ab :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

:D Na logo.... das durfte ich nicht verpassen. Hab ich sogar zweimal mitgenommen. Ich war zuerst in Freiburg, ne Woche später haben sie dann Balingen ausgerufen. Ich war nicht böse drüber, dass sie nach Stuttgart gewechselt haben.

Slayer ist ne schlechte Open Air-Band finde ich. Die fand ich bisher immer nur in Hallen gut. 

 

Außerdem hatte es noch was nostalgisches für mich. Slayer war auf der Clash of the Titans 1990 mein erstes riesengroßes Event mit deutlich mehr als 200 Leuten. Ich hab sie davor schon einmal auf der World Sacrifice Tour gesehen, aber das war in Donaueschingen in der Turnhalle und das war nun wirklich kein Vergleich... :D In sofern fand ich es gleich zweimal so gut, dass ich sie in der "Slayerhalle" ein letztes Mal sehen durfte. 

Wir hatten zwar auch die Bändchen für ganz vorne, haben uns aber dezent zurückgehalten, das wäre uns mitten im Sommer im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß geworden... Und man hat lange nicht so auf sein Getränk aufpassen müssen. Man könnte auch sagen, dass wir einfach zu alt für den Scheiß sind, und es eingesehen haben. ;)

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

 

Ja gut, so eine weitreichende Slayer-Historie hab ich nicht, und das einzige Mal OpenAir war 2007 bei Rock im Park, Sonntag 23 Uhr oder so das letzte Konzert. Da waren wir schon ziemlich durch und die Qualität konnte ich vielleicht nicht mehr ganz so gut einschätzen :whistling:

Und stimmt schon, allein Slayerhalle hat schon super gepasst!

 

vor 25 Minuten schrieb wolverine:

Man könnte auch sagen, dass wir einfach zu alt für den Scheiß sind, und es eingesehen haben. ;)

 

Das denke ich mir auch nach jedem Konzert, wenn am nächsten Tag alles weh tut und der Muskelkater einsetzt. Und dann stehen wir beim nächsten Konzert wieder am Mosh, schauen uns das zwei Lieder an und machen dann doch wieder mit. Es macht halt doch zu viel Spaß, wenn man es nicht übertreibt und sich von den 5 Übermotvierten fern hält. Und ich schätze mit meinen 34 hab ich noch ein paar Jahre bis zu dir, bei der World Sacrifice Tour war ich mit 2 Jahren noch nicht ganz in dem Metier unterwegs :D

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Tatsächlich höre ich am meisten (auf Arbeit und zu Hause) 

Klassik Radio Games

und

Klassik Radio Movie

 

ich kann sehr empfehlen da mal rein zu hören. Bekomme oft von Mandanten und anderen die Frage zu hören,“ was hören sie da für einen Sender? Das ist eine ganz formidable Musik die dort gespielt wird“. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...