Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Starfey_:

 

 

2021 geht ja gut los, ein (Gitarren) Held meiner junged ist gestorben 😭

 

https://www.metal-hammer.de/alexi-laiho-gestorben-1613731/

 

Passt jetzt nicht so rein, gehört aber zu Musik.

 

Ach du Kacke 😕 Ich habe CoB früher sehr viel gehört und einmal sogar live gesehen. Seit Jahren höre ich die Band schon nicht mehr aktiv bzw. hin und wieder sporadisch mal einzelne, ältere Songs. Aber das ist jetzt schon heftig.

 

 

Höre ich jetzt als kleinen Tribut. Das war immer so ziemlich mein Lieblingssong der Band.

Link zu diesem Kommentar

Wie aus so einer zierlichen Frau solch zornige Töne kommen können... Damn, i Love it 😍

 

Und war beim ersten mal mindestens genauso schockiert wie die 😂

https://youtu.be/kHBzN7b4T9Y

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Manchmal schlägt Spotify auch gute Musik vor:

 

 

 

Was ein geiles Lied. Die Band trifft voll meinen Geschmack.

Eines der ersten Alben die ich seit langem mal am Stück gehört habe und wirklich alle Lieder gut fand.

Texte unglaublich gut. Ganz viel viel Liebe :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...