Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Starfey_:

 

Hahaha! Beim Thumbnail dachte ich: "WTF? Was schaut ihr für Videos?"

Und dann beim Video schauen fiel mir auf: "Wait! Spielt da etwa eine Familie als Band?" *schaut sich die Kanalbeschreibung an* "Wow cool, wie Kelly Family aber rockiger!" :D

Link zu diesem Kommentar
Am 19.2.2021 um 14:33 schrieb Blaffi:

 

 

Am 20.2.2021 um 16:11 schrieb R123Rob:

Apache hat mal wieder abgeliefert. 👍

 

 

Fand ich eher enttäuschend, das Lied ist ziemlich lame. Aber muss ja nicht immer zünden.

 

Stattdessen läuft dieses Brett rauf und runter:

Und ansonsten wieder angefangen, dieses Highlight des vergangenen Jahres zu pumpen - Joyner Lucas ist einfach so ein feiner Artist:

Das Album wird nur unterbrochen von dem guten Stück:

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb wolverine:

@Lunte der Echte: ich hatte schon vor dem Klicken so eine Ahnung ,welches Hotel du meinst... :D

 

 

 

 

 

Der einzige Warren G Titel den ich feiere. Ich kann den Text auswendig ❤️ das kann ich bei den wenigsten. 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Lunte der Echte:

 

Der einzige Warren G Titel den ich feiere. Ich kann den Text auswendig ❤️ das kann ich bei den wenigsten. 


Gentlemen, wenn dann bitte uncensored :whistling:

 

Sixteen in the clip and one in the hole
Nate Dogg is about to make some bodies turn cold

Now they droppin' and yellin', it's a tad bit late
Nate Dogg and Warren G had to regulate

 

 

 

Top 3 Black, Rap, R‘nB Song ever!

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...