Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was hört Ihr gerade?


Gast Aaviar

Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2021 um 15:00 schrieb Roxas1997:

 

Die Frau steigert sich einfach immer weiter - echte Bereicherung für Deutschrap.

Das ist doch das selbe belanglose Deutsch-pop-singer-songwriter-Zeug welches schon seit der perfekten Welle nicht hörbar ist. :P

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

https://www.radioeins.de/livestream/

 

Radio1 hat sich dieser Woche das Thema Inklusion auf die Programmtafel geschrieben und gibt Einblicke in die Welt beeinträchtigter Menschen und holt sie direkt ans Mikro. Eine spannende Geschichte mit Vorbildcharakter.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 17.9.2021 um 11:55 schrieb Lunte der Echte:

Ach ja, die Fresse sie glänzt. 

Das habe ich ewig nicht gehört.

Ich höre ja wirklich fast alles an Musik, wenn es mich in irgendeiner Form triggert. Aber bei Deutsch-Rap brauche ich das gar nicht zu versuchen. Das Video ist allerdings Comedy pur. Eine lustige Gruppe pseudoharter Feldwegmeter...

 

Da muss schnell was Gescheites her.

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

https://music.amazon.de/albums/B07J2WP29Z?trackAsin=B07J2T3TTT&ref=dm_sh_TtUmJU0F3V9WSihrWmVWE0iqU

 

Mir war garnicht bewusst, dass es Death Note auch als Hörspiel gibt!😍

Wird jetzt nachgeholt, vor allem da man die Serie derzeit nicht ohne Extrakosten gucken an 😅

(Anime kenn ich schon) 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...